Einstellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von John Smith, 19.02.2009.

  1. #1 John Smith, 19.02.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    Wenn man die Seite skoda community anklickt, steht doch oben als: Neue beitrage seit dem letzten Besuch um ...Uhr oder so ähnlich. Klickt man dann den link an, kommen alle neuen Beiträge.
    Allerdings sind die bei mir nicht nach den Fahrzeugen unterteilt. Früher war das so, das es die ganzen Unterteilungen der Fahrzeuge gab, und jeder Beitrag wurde dort zugeordnet. Vor einiger Zeit hat sich das aber bei mir geändert, alle Beiträge erscheinen in einer Liste. Das ist recht unübersichtlich.
    Klar kann man die verschiedenen Foren anklicken, aber früher wurden halt alle Foren angezeigt mit den neuen Beiträgen.

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, weiß jemand, ob es eine entsprechende Einstellung gibt?

    MfG, J.Smith
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 21.02.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja das recht unübersichtich

    abe rmache es doch so wie ich. Auf dem Portal nach unten Scrollen und Links die Kategorie auswählen was dich interresiert. Dort steht in Klammern in wievielen Themen es neue Beiträge gibt.

    MfG Andreas
     
Thema:

Einstellungsfrage