Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 13.05.2015.

  1. #1 OCTI 2013, 13.05.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Habe mein Bolero Autoradio Folgende Einstellungen verändert automatisches schließen an, Spiegel gleich verstellen aus,und automatischer Heckwischer aus.heute bemerkte ic das alle diese Einstellungen die ich machte sich von allein Rückgängig gemacht haben was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 13.05.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...eventuell den anderen Schlüssel verwendet?
     
  4. #3 OCTI 2013, 13.05.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ja habe ich aber was hat das bitte damit zu tun?
     
  5. #4 Hans_84, 13.05.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Das Fahrzeug speichert quasi ein 'Benutzerprofil' für jeden Schlüssel einzeln ab.

    An sich sollten auch Radiosender, Klima-Einstellungen und (soweit vorhanden) Sitz-Memory vom Schlüssel abhängen.
     
    OCTI 2013 gefällt das.
  6. #5 OCTI 2013, 13.05.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Das wußte ich nicht ich sage es ja Technik?(
     
    mime77 gefällt das.
  7. #6 Looney_O3_DSG, 13.05.2015
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    aber nur beim Kessy oder? ich habe meinen Zweitschlüssel seit dem Autokauf noch nie benutzt, aber das würde mich sehr wundern, wenn er das beim normalen Schlüssel auch erkennen würde!?
     
  8. #7 Octarius, 13.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wo ist das Problem? Jeder Benutzer hat den Wagen nach seinen Wünschen konfiguriert. Benutzt Du selber beide Schlüssel brauchst Du nur einmal die Einstellungen für den Zweitschlüssel anpassen. Wo ist das Problem?
     
  9. #8 silberfux, 13.05.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hi, das Problem ist die mangelnde Erklärung und Transparenz für Leute. die nicht im Internet zu stöbern gewohnt sind. Auch diese gehören zur Zielgruppe der Verkaufsstrategie von Skoda. Man sollte sie nicht auf Dauer vernachlässigen BG SFHH
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    736
    Nein, auch beim normalen Schlüssel (der sich btw. nicht vom Kessy-Schlüssel unterscheidet).
     
  12. #10 Looney_O3_DSG, 14.05.2015
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Alles Klar, das war mir neu! Danke! dann muss ich mal den 2. auch auspacken! =)
     
Thema: Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellung des automatischen schliessen des skoda superb

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...