Octavia III Einstellungen Wetter u.a.

Diskutiere Einstellungen Wetter u.a. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Columbus Buisiness, dort gibt es auch das Wetter, habe es auch schon dort gesehen. Aber leider habe ich vergessen wie man...
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ich habe das Columbus Buisiness, dort gibt es auch das Wetter, habe es auch schon dort gesehen. Aber leider habe ich vergessen wie man dort hin kommt. Kann mir einer die Klicks sagen. Ich habe schon alles mögliche durchprobiert, aber bis jetzt bin ich nicht an Wetter und die anderen Sachen die dort sind.

Elch

Elch

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Du musst einfach aus dem Fenster schauen, dann siehst du das aktuelle Wetter.

Nee, war nur Spaß!

Menü >> Connect

Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Perfekt, danke

Datrischka

Fahrzeug
Skoda Superb
Werkstatt/Händler
Autohaus Kühl Gifhorn
Kilometerstand
15
Menü, Skoda Connect?!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
Gott sei Dank, jetzt geht mein Connect schon drei Tage. Jetzt eine Frage, bei dem Wetter, wird nur die Nachbarstadt angezeigt, egal wo ich bin.

Thema:

Einstellungen Wetter u.a.

Einstellungen Wetter u.a. - Ähnliche Themen

Lüftung Fabia 2 Combi: Hallo Forengemeinde Seit ein paar Tagen macht meine Lüftung ein heulendes Geräusch und das immer lauter wird. Jetzt habe ich schon viel zum Thema...
Skoda Superb Combi '16 Columbus und virtuelles Cockpit umrüsten: Hallo liebe Community! Ich weiß leider nicht, wie ich ein Mitglied persönlich anschreiben kann. Habe nämlich schon öfter gelesen, dass Trust2k...
Allgemein Keine Smartlinkverbindung per USB bei Columbus: Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern meinen Superb Sportline aus 2017 abgeholt. Zuhause habe ich dann Handy Bzw...
Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+: Hallo liebe Skoda Gemeinde Ich habe mal eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche. Ich habe einen Skoda Superb 3T Kombi mit...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...

Sucheingaben

wetter auf dem columbus navi einblenden

Oben