Modellübergreifend Einstellungen Navi Skoda Amundsen

Diskutiere Einstellungen Navi Skoda Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal 'ne generelle Frage... Kann man beim Skoda Amundsen einstellen, das man die Parkplätze in einer bestimmten Stadt suchen kann ? Also...
  • Einstellungen Navi Skoda Amundsen Beitrag #1

HamburgerDeern1887

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2,0 TDI 110kw
Werkstatt/Händler
Autohaus H. Tietjen
Hallo,

mal 'ne generelle Frage...

Kann man beim Skoda Amundsen einstellen, das man die Parkplätze in einer bestimmten Stadt suchen kann ? Also bei normalen Navi's ( Garmin, TomTom ) geht das ja... Würde mich halt mal interessieren, obs bei fest eingebauten auch funktioniert.

• Einstellungen Navi Skoda Amundsen Beitrag #2
nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
steht in der BA und wenn nicht gibt's es nicht

Thema:

Einstellungen Navi Skoda Amundsen

Einstellungen Navi Skoda Amundsen - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Hilfe bei Navi Amundsen Einstellung: Guten Tag an alle Forenmitglieder aus Berlin, Heute habe ich meinen Fabia 3 Drive 125 Best off bekommen mit Amundsen Navi. Leider kann ich nicht...
Kodiaq Amundsen - ‚Stau voraus‘ - oder ‚Strecke sperren‘ Funktion fehlt: Hallo zusammen, ich suche im Navi Amundsen meines 2021 Kodiaq die Funktion ‚Stau voraus‘ bzw. die Möglichkeit den kommenden Streckenabschnitt zu...
Yeti Austausch Amundsen: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Das Amundsen in meinem Yeti (Modell 2016, Teilenummer Amundsen 5L0035680C) ist defekt und...
Wann Rekuperieren, wann segeln?: Hallo, da ich den Enyaq ja erst ein paar Wochen habe, wollte ich euch erfahrenen Fahrer:innen mal fragen, wann ich am besten welchen Modi...
Oben