Einstellungen etc pp

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von fairplayer, 24.06.2016.

  1. #1 fairplayer, 24.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Hallo brauche mal wieder eure Hilfe...
    habe mich durch die Bedienungsanleitungen meines gestern neu zugelassenen F3 gequält + bin in solchen Dingen schnell überfordert:
    habe Ausstattung Style mit Swing + Multifunktionslenkrad + Bluetooth:
    Problem 1 mein Swing hat andere Tasten als in der Bedienungsanleitung, z.B. keine Phone Taste...wie soll ich da das Smartphone koppeln können?
    Problem 2: beim Scheibenwischerhebel fehlt die Taste A aus der Bedienungsanleitung, also die senkrechte Taste am Hebel. Diese brauche ich doch für das Maxi dot. ..
    Wenn ich alternativ die Taste G drücke erscheint im Menue kein Telefon, nur 3 Positionen, glaube Fahr Daten, Assistenten + Fahrzeug...
    Freue mich auch über kurze Teilantworten...:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Nein, die Taste am Scheibenwicherhebel hast du nur ohne Multifunktionslekrad. Mit ist diese wie du richtig rausgefunden hast sinnvollerweise auch am Lenkrad.

    Und die "fehlende" Phone Taste am Swing findest du ebenfalls auf dem Lenkrad....sollte zumindest da sein. ;)
     
  4. #3 fairplayer, 24.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Dann bin ich ja schon etwas beruhigt, dachte ich hätte vielleicht kein Bluetooth...denn in der Rechnung ist es nicht extra erwähnt.
     
  5. #4 trainer22, 24.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ey, Alter, schon der zweite Fred hierzu!

    Du hast das alles nicht!!!!

    Übrigens: du hast auch kein Diesel!
     
    dathobi gefällt das.
  6. #5 fabiolo, 24.06.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    457
    Fred? Diesel? ?(
     
  7. #6 trainer22, 24.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Klar.
     
  8. #7 Den Nice, 24.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Also sorry aber die Ausstattung seines Fahrzeugs sollte man schon kennen, du warst doch gestern beim Händler hast es dir nicht erklären lassen?
    und Alternativ auch mal die Suche hier im forum benutzen.
     
    trainer22 gefällt das.
  9. #8 trainer22, 24.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Mein Reden!
     
    TubaOPF gefällt das.
  10. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Passat 3c Variant 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    253000
    Es stimmt natürlich, dass es manchmal nervt, wenn ständig Fragen wiederholt werden.
    Es ist aber auch so, dass viele mit der ganzen neuen Technik überfordert sind. Ich sehe das bei meinem Schwiegervater, der bis zu seiner Rente Entwicklungsleiter bei Skoda war. Ich würde sagen das er das ganze verstehen müsste, darf ihm aber recht viel zeigen...
    Also bitte Geduld mir dem TE und wer mag möge es so einfach wie möglich erklären. Vielleicht klappt es dann! :-)
     
  11. #10 trainer22, 25.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Alles richtig was du schreibst, nur: ein einfaches Lesen in der BA hätte ausgereicht. Das ärgert, da es ja nicht nur eine elementare Frage vom besagten User gibt. Und wenn es nicht schnell genug geht, wird ein weiteres Thema erstellt, natürlich mit identischer Frage.
     
    Den Nice gefällt das.
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Passat 3c Variant 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    253000
    Okay, diese Flut von gestarteten threads war mir nicht bewusst!
    @ fairplayer: Vielleicht kannst Du einfach ein Thema erstellen mit dem Titel "Fragen zu meinem Auto" ?!
    Ich finde es nicht schlimm Fragen zu stellen. Muss ja keiner lesen/ beantworten, wenn er nicht will.
    Für jede Frage einen neuen Beitrag zu starten wird dann aber doch etwas zu viel...
     
    JuppiDupp, trainer22 und Rene S gefällt das.
  14. #12 Den Nice, 05.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hinzu kommt, dass wenn nen Monat später wieder einer dir selbe frage hast schon wieder ein Thema erstellt wird aus Bequemlichkeit.
    Iwan findet man dann gar nichts mehr oder darf zwischen 5 Themen springen, da überall nur teilweise beantwortet werden kann.

    Ich war jetzt mal 3 Tage nicht online und hab 9! Neue Themen gesehen, bei denen ich auswendig weiß es wurde alles schon mal durch geackert.
     
    Loutus und trainer22 gefällt das.
Thema:

Einstellungen etc pp

Die Seite wird geladen...

Einstellungen etc pp - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  5. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...