Einstellung Verkehrszeichenerkennung wird nicht gespeichert

Diskutiere Einstellung Verkehrszeichenerkennung wird nicht gespeichert im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin als Hauptbenutzer eingerichtet und es werden so ziemlich alle Einstellungen gespeichert, allerdings muss ich jedesmal...

Darematze

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Ich bin als Hauptbenutzer eingerichtet und es werden so ziemlich alle Einstellungen gespeichert, allerdings muss ich jedesmal wieder den Punkt "Verkehrszeichen" und Warnung bei Überschreitung der Geschwindigkeit aktivieren...kann mir einer sagen wie das voreingestellt bleiben kann? Macht ja schon Sinn das man das nicht jedesmal wieder einstellen muss.
 

PiranhA

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
264
Zustimmungen
96
Da gibt es eigentlich nichts, was man selber tun kann. Bei mir geht die Einstellung auch immer mal wieder verloren. Anfangs häufiger, mittlerweile unregelmäßiger.
Kannst eigentlich nur in die Werkstatt fahren und schauen ob es ein Update gibt oder irgend ein Teil getauscht werden muss.
 
Manticore

Manticore

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
543
Zustimmungen
252
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Bei mir war es am Anfang auch immer mal weg. Jetzt bleibt es stabil.
 
Thema:

Einstellung Verkehrszeichenerkennung wird nicht gespeichert

Einstellung Verkehrszeichenerkennung wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Verkehrszeichenerkennung - gefährlich?: Hallo zusammen! Gestern war es soweit und ich hab meinen Superb bekommen. Macht richtig Spaß ihn zu fahren :) Was mir aber richtig aufstößt ist...
Fragen zur Personalisierung: Hallo zusammen, wir haben gestern unseren neuen Octavia IV bekommen, endlich! Ich bin hier schon länger passiver Mitleser, da ich aber nun selbst...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben