Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hero, 27.11.2005.

1. Hero

Hero Guest

Hallo

Bin nun fertig mit meinen Einbau, und hätte mal Anregunge wie ich die Trennfrequenzen und Flankensteilheit bei meinen Vollaktiven Frontsystem einstellen soll, und für den Sub. Was habt ihr für Erfahrungswerte?

Meine Anlage:

Front: Vollaktiv Eton Adventure A1
    Heck: Passiv Emphaser ECP 126
    Sub: Phase Linear Aliante 12 SI
    Verstärker: Helix A6 (Front und Heck ) Helix A2 (Sub)
    Alpine INA 333RS
    Alpine PXA H700
    Alpine CHA 634

Wäre für Ratschläge dankbar!

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frequenzen einstellen eton sda150.4

Die Seite wird geladen...

Einstellung Trennfrequenzen und Flankensteilheit - Ähnliche Themen

1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...