Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero

Diskutiere Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, es wäre super wenn einige von euch mal die Einstellung Eurer Tiefen/Mitten/Höhen posten würden. Hintergrund ist einfach erklärt,...

  1. #1 nugenesis, 04.05.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Forum,

    es wäre super wenn einige von euch mal die Einstellung Eurer Tiefen/Mitten/Höhen posten würden.
    Hintergrund ist einfach erklärt, ich habe ein furchbar schlechtes Gehört dafür wie es "am besten" klingt.
    Ich hab schon oft gemerkt (IPhone, Winamp, etc), nachdem mir ein musisch geschulter Kollege das eingestellt hat, dass sich der Klang erheblich verbessert. Alleine schiebe ich da immer nur lustig an den Reglern rum.
    Mir ist schon klar, dass "am besten" auch im höchsten Maße subjektiv ist (und von der Musik abhängt, bei eher Rock-lastig ) ich hätte gerne einfach mal einige Einstellungen als Vorlage, die ich ausprobieren könnte.

    Vielen Dank!
    nugenesis
     
  2. #2 Galaxie, 04.05.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    @nugenesis >

    Für unseren Fabia habe ich alle Regler in den werksseitigen Einstellungen belassen und finde diese Balance angenehm und ausgewogen bei allen Parametern. In diesem Punkt Musikempfinden wirst du naturgemäß zu Bass/Höhen/Balance bei 10 Befragungen 11 Antworten bekommen.

    Gruß vom Rudolf
     
Thema: Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero einstellen

    ,
  2. höhen mitten tiefen einstellen

    ,
  3. tiefen mitten höhen einstellen im skoda fabia

    ,
  4. tiefen mitten höhen einstellen im skoda,
  5. bolero Einstellungen
Die Seite wird geladen...

Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...