Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero

Diskutiere Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, es wäre super wenn einige von euch mal die Einstellung Eurer Tiefen/Mitten/Höhen posten würden. Hintergrund ist einfach erklärt,...

1. #1 nugenesis, 04.05.2015
    nugenesis

nugenesis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Forum,

es wäre super wenn einige von euch mal die Einstellung Eurer Tiefen/Mitten/Höhen posten würden.
    Hintergrund ist einfach erklärt, ich habe ein furchbar schlechtes Gehört dafür wie es "am besten" klingt.
    Ich hab schon oft gemerkt (IPhone, Winamp, etc), nachdem mir ein musisch geschulter Kollege das eingestellt hat, dass sich der Klang erheblich verbessert. Alleine schiebe ich da immer nur lustig an den Reglern rum.
    Mir ist schon klar, dass "am besten" auch im höchsten Maße subjektiv ist (und von der Musik abhängt, bei eher Rock-lastig ) ich hätte gerne einfach mal einige Einstellungen als Vorlage, die ich ausprobieren könnte.

Vielen Dank!
    nugenesis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxie, 04.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@nugenesis >

Für unseren Fabia habe ich alle Regler in den werksseitigen Einstellungen belassen und finde diese Balance angenehm und ausgewogen bei allen Parametern. In diesem Punkt Musikempfinden wirst du naturgemäß zu Bass/Höhen/Balance bei 10 Befragungen 11 Antworten bekommen.

Gruß vom Rudolf

Thema: Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero einstellen

,
  2. höhen mitten tiefen einstellen

,
  3. tiefen mitten höhen einstellen im skoda fabia

,
  4. tiefen mitten höhen einstellen im skoda,
  5. bolero Einstellungen
Die Seite wird geladen...

Einstellung Tiefen/Mitten/Höhen im Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...