Einstellung Radio Audience

Diskutiere Einstellung Radio Audience im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen,möchte gerne mal von euch wissen, was oder wie muß ich mein Radio Audience einstellen,das es mir den Sender auf einer anderen Frequenz...

1. #1 maik1381, 23.09.2007
    maik1381

maik1381 Guest

Hallöchen,möchte gerne mal von euch wissen, was oder wie muß ich mein Radio Audience einstellen,das es mir den Sender auf einer anderen Frequenz bringt ?

Bsp: fahre von A nach B, Habe Radio Zwicka drin und fahre auf der Autobahn richtung Chemnitz, bei uns in Zwickau läuft Radio Zwickau und auf der Autobahn ist blötzlich der Sender weg, obwohl ja dann das Radio auf die andere Frequentz zu Radio Chemnitz wechseln müsste ??? Was muss mann da einstellen ???

Kann mir jemand helfen ????

2. #2 Kabanashi, 24.09.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

AF <--- alternative Frequenz

Thema: Einstellung Radio Audience
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoradio audience sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Einstellung Radio Audience - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Radio Swing speichert Einstellung nicht

Radio Swing speichert Einstellung nicht: Moin, seit Dezember letzten jahres fahre ich einen Rapid Spaceback (Neuwagen) wo das Swing verbaut ist. Es gibt die schöne Einstellung das sich...
  2. Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?

Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?: Hallo miteinander, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden. Ich habe in meinem FabiaII Combi das...
  3. Dance Radio einstellungen

Dance Radio einstellungen: Dann noch mal. Also in der Gebrauchsanleitung für das Danceradio steht, dass bei zusätzlicher anwendenung einens Verstärkers zusatz einstellungen...
  4. Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...

Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...: Hallo Liebe Gemeide.. ich bin grad am verzweifeln... meine Kleine Tochter schreit zu Ihnen Kinderliedern immer "lauter Papa lauter"... Da nun...
  5. Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?

Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?: Hallo, wir haben jetzt unseren Roomster mit Radio Dance und ich kann bestätigen, dass es nicht gerade berauschend klingt. (Komisch, beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden