Octavia III Einstellung Lautstärke Durchsagen Bolero

Diskutiere Einstellung Lautstärke Durchsagen Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Lautstärke der Durchsagen kann ja über das Menü eingestellt werden. Die eingestellte Lautstärke bleibt sowohl bei FM als auch bei DAB...

1. #1 Westend67, 29.10.2017
    Westend67

Westend67

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2,0 TDI 135 kw DSG 4x4 EZ 6/2016
    Hallo,

die Lautstärke der Durchsagen kann ja über das Menü eingestellt werden. Die eingestellte Lautstärke bleibt sowohl bei FM als auch bei DAB nicht auf dem eingestelltem Wert (z. B, 4), sondern ändert sich in unregelmäßigen Abständen wieder auf 9 oder 10. Kennt jemand den Grund dafür?

2. #2 Robert78, 29.10.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Macht meiner nicht.
    Passt mal auf das du während einer Durchsage nicht (aus versehen) lauter machst, denn dann wird diese Lautstärke ebenfalls gespeichert - zumindest wenn du am MuFu Lenkrad lauter bzw. leiser machst.

3. MR80

MR80

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI
    Kilometerstand:
    steigend...
    Habe das Problem auch bei meinem Columbus aber leider auch keine Ahnung was man dagegen machen kann.

4. #4 Westend67, 14.11.2017
    Westend67

Westend67

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2,0 TDI 135 kw DSG 4x4 EZ 6/2016
    Stimmt, es liegt am verstellen am MuFu während der Durchsagen, aber egal ob ich lauter oder leiser mache, die Lautstärke ist nachher immer lauter als über das Menü eingestellt. Eine Systematik erschließt sich mir da nicht ?(.

5. #5 Robert78, 14.11.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Jetzt weist du aber wenigstens wie du es umgehen kannst.....

Thema: Einstellung Lautstärke Durchsagen Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink navi Lautstärke einstellen

,
  2. Lautstärke octavia

Die Seite wird geladen...

Einstellung Lautstärke Durchsagen Bolero - Ähnliche Themen

1. Allgemein Columbus 2017 und Lautstärke einstellen

Columbus 2017 und Lautstärke einstellen: Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich zum Columbus oder zum Amundsen greifen soll. Die Entscheidung wäre eigentlich klar, wäre da nicht...
  2. Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?

Lautstärke Verkehrsfunk beim Swing einstellen?: Hallo miteinander, ich habe nun das PDF-Handbuch zum o.g. Radio bereits mehrfach durchgelesen - und das mit 125% :D Aber: Ich finde keinen...
  3. Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell

Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell: Hallo zusammen, ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und...
  4. Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke

Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke: Hallo habe in meinem Superb das 2011er Bolero (von Delphi) sollte aber technisch identisch mit dem "alten" Bolero von Blaupunkt sein. Also: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden