Einstellung in der MFA (Phone - Off time)

Diskutiere Einstellung in der MFA (Phone - Off time) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander (erster Post hier :D)! Hätte eine Frage bezüglich einer Einstellung im MFA. Finde leider nirgends eine Beschreibung was unter...

  1. #1 Riddance, 20.04.2010
    Riddance

    Riddance

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo miteinander (erster Post hier :D)!

    Hätte eine Frage bezüglich einer Einstellung im MFA.
    Finde leider nirgends eine Beschreibung was unter Phone die Einstellung Off time macht ?!? Wenn ich mit rSAP eine Verbindung zu meinem Handy hergestellt habe, läuft alles 1a nur nach einiger Zeit hat das Auto keinen Netzempfang mehr :( Kann das was mit dieser Einstellung zu tun haben?

    Mfg
    Riddance
     
  2. MicxeR

    MicxeR

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    "OffTime" ist m. W. die Zeitspanne in minuten, in denen das Telefon auch nach dem Abzug des Zündschlüssel in Betrieb ist. Meist sind das 15 Minuten. Der Grund dafür ist, dass bei einer kleinen Fahrtunterbrechung das Telefon durchlaufen soll und so Anrufe zuindest aufgezeichnet werden können. Die Zeitspanne kann aber von 0 Minuten bis ? Minuten verändert werden.
     
Thema:

Einstellung in der MFA (Phone - Off time)

Die Seite wird geladen...

Einstellung in der MFA (Phone - Off time) - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...