Einstellung in der MFA (Phone - Off time)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Riddance, 20.04.2010.

1. #1 Riddance, 20.04.2010
    Riddance

Riddance

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo miteinander (erster Post hier :D)!

Hätte eine Frage bezüglich einer Einstellung im MFA.
    Finde leider nirgends eine Beschreibung was unter Phone die Einstellung Off time macht ?!? Wenn ich mit rSAP eine Verbindung zu meinem Handy hergestellt habe, läuft alles 1a nur nach einiger Zeit hat das Auto keinen Netzempfang mehr :( Kann das was mit dieser Einstellung zu tun haben?

Mfg
    Riddance

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MicxeR

MicxeR

"OffTime" ist m. W. die Zeitspanne in minuten, in denen das Telefon auch nach dem Abzug des Zündschlüssel in Betrieb ist. Meist sind das 15 Minuten. Der Grund dafür ist, dass bei einer kleinen Fahrtunterbrechung das Telefon durchlaufen soll und so Anrufe zuindest aufgezeichnet werden können. Die Zeitspanne kann aber von 0 Minuten bis ? Minuten verändert werden.

Thema:

Einstellung in der MFA (Phone - Off time)

Die Seite wird geladen...

Einstellung in der MFA (Phone - Off time) - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  5. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...