Einstellung für externen Verstärker

Diskutiere Einstellung für externen Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in dem Handbuch für das Dance Radio gelesen ( seite 6) das es einstellungs varianten für einen verstärker gib. Aber leider kann...

  1. #1 Skoda-Dave, 24.01.2010
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo,
    ich habe in dem Handbuch für das Dance Radio gelesen ( seite 6)
    das es einstellungs varianten für einen verstärker gib.
    Aber leider kann ich diesen Einstellung in meinem Dance Radio nicht finden.
    Muss ich dies erstaktivieren oder ist das je nach model unterschiedlich?
    Und wenn ich Aktivieren muss, wie soll ich das machen ??
    Danke im voraus
     
  2. #2 Dodger77, 25.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also das Dance ist eigentlich nicht vorgesehen für den Betrieb mit einer Enstufe. Es hat ja noch nicht einmal Vorverstärkerausgänge. Ich kenne jetzt die Seite 6 des Handbuchs nicht, aber könnte es sein das da nur die Klangeinstellungen für den internen Verstärker beschrieben sind?
     
  3. #3 Skoda-Dave, 28.01.2010
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Nein es steht xtra noch drin das die einstellungen
    für externe Verstärker ist.
     
  4. #4 Dodger77, 28.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich schau mir dann heute Abend auch mal das Handbuch an, aber ich kann mir das so irgendwie nicht vorstellen... ?(
     
Thema:

Einstellung für externen Verstärker

Die Seite wird geladen...

Einstellung für externen Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...