Einstellung für externen Verstärker

Diskutiere Einstellung für externen Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in dem Handbuch für das Dance Radio gelesen ( seite 6) das es einstellungs varianten für einen verstärker gib. Aber leider kann...

  1. #1 Skoda-Dave, 24.01.2010
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo,
    ich habe in dem Handbuch für das Dance Radio gelesen ( seite 6)
    das es einstellungs varianten für einen verstärker gib.
    Aber leider kann ich diesen Einstellung in meinem Dance Radio nicht finden.
    Muss ich dies erstaktivieren oder ist das je nach model unterschiedlich?
    Und wenn ich Aktivieren muss, wie soll ich das machen ??
    Danke im voraus
     
  2. #2 Dodger77, 25.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also das Dance ist eigentlich nicht vorgesehen für den Betrieb mit einer Enstufe. Es hat ja noch nicht einmal Vorverstärkerausgänge. Ich kenne jetzt die Seite 6 des Handbuchs nicht, aber könnte es sein das da nur die Klangeinstellungen für den internen Verstärker beschrieben sind?
     
  3. #3 Skoda-Dave, 28.01.2010
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Nein es steht xtra noch drin das die einstellungen
    für externe Verstärker ist.
     
  4. #4 Dodger77, 28.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich schau mir dann heute Abend auch mal das Handbuch an, aber ich kann mir das so irgendwie nicht vorstellen... ?(
     
Thema:

Einstellung für externen Verstärker

Die Seite wird geladen...

Einstellung für externen Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  5. Heckscheibenwaschdüse einstellen

    Heckscheibenwaschdüse einstellen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Heckscheibenwaschdüse beim Octavia Kombi 3 FL einzustellen? Danke Karlo