Einstellung der Scheinwerfer

Diskutiere Einstellung der Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...

1. Mörfi

Mörfi

Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014
    1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube .
    2. Stellschraube im Uhrzeigersinn erhöht den Lichtkegel nach oben. Selbst gemacht weil andere sagen gegen den Uhrzeigersinn beim Fabia .. stimmt nicht .
    3. Bei neueren Modellen geht mit 1 Umdrehung der Scheinwerfer recht viel nach oben . Aufpassen bitte .
    4. Gegen den Uhrzeigersinn natürlich dann entgegengesetzte Richtung .. nach unten geht der Lichtkegel. Achtung .. falls es anderst herum ist bei ihrem Model dann aufpassen, bitte !
    4.
    Die seitliche Stellschraube ist für rechts bzw. links Ausleuchtung und nicht einfach einzustellen. Bitte Sachkundigen das erledigen lassen . Dort auch durch rechts oder links Drehen den Kegel nach links oder rechts außen erweitern oder zurück scheinen lassen.
    5.
    Das ist..Alles eigentlich Sache der KFZ Mechaniker oder Elektroniker... Bitte beachten .
    6. Wer H7 Lampen hat .. Achtung diese Birne hat meistens auch Abblend und Fernlicht in einer Birne !!!!
    7. Wechseln der H7 Lampe .. Birne ...Kappe entfernen mit den Fingern feste gegen Halterung drücken und gleichzeitig nach rechts im Uhrzeigersinn 1/4 Umdrehung drehen!! GEHT SEHR SCHWER für ungeübte !! Lampe .. Birne .. nie mit bloßen Fingern anlangen... weil Fett und Feuchtigkeit sie kaputt gehen lassen !!
    Dann bitte das Gleiche anders herum.. Lampe vorsichtig in richtige Position bringen und mit drücken und nach links in die 2 kleinen ...Kerben... drehen. Geht auch unter Umständen SEHR SCHWER...
    8. Tipp für Fachkundige... an den Kerben vorsichtig etwas Teflon Öl oder Fett oder ähnliches...an Halterung und Lampenfassung an den zu verbindenten Teilen anbringen . ERLRICHTERT DAS MONTIEREN u. DEMONTIEREN der Lampen .. Birnen .. ungemein!!!!
    8.
    Tipp H7 Lampe . Leuchtmittel. Birne .. OFT IST AUCH DAS FERNLICHT INTEGRIERT IN DER BIRNE . LAMPE!!
    VIEL SPAß EUCH . LG MÖRFI

Thema:

Einstellung der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel

Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel: Guten Abend, ich hab eine Frage. Ich habe im Lichtkegel des linken Scheinwerfers einen schwarzen Bereich. Habt Ihr das auch so? Hab einen...
  2. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  3. LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..

LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..: Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon so etwas ähnliches. Und zwar habe ich mir für meine Skoda Fabia 6y Combi...
  4. Scheinwerfer (Halogen) einstellen

Scheinwerfer (Halogen) einstellen: Hallo Leute, wo finde ich beim Rapid die Einstellschrauben zum Einstellen der Scheinwerfer bzw. Wo sitzen sie am Scheinwerfer? Wie sehen sie aus?...
  5. Einstellung Led-Scheinwerfer Karoq

Einstellung Led-Scheinwerfer Karoq: Hallo liebe Karoq Fahrer, Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines 2.0 tdi 150 PS Karoq 4x4 mit LED-Scheinwerfern. Bereits heute bei der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden