Einstellung Beat

Diskutiere Einstellung Beat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Wochen fahre ich einen Roomster. Und genauso lang versuche ich das Radio Beat, dass laut beiliegendem Heftchen eine...

  1. tornix

    tornix

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einigen Wochen fahre ich einen Roomster. Und genauso lang versuche ich das Radio Beat, dass laut beiliegendem Heftchen eine Möglichkeit hat, auch die hinteren Lautsprecher mit Musik zu versorgen.

    Angeblich erscheint durch drücken der "Notentaste" irgendwann die Bezeichnung "FAD" im Display...

    Ich bin wahrscheinlich zu dämlich, ich krieg das nicht hin...

    Hier gibt es doch bestimmt ein paar hilfreiche Tips-bitte....................[​IMG]
     
  2. #2 Nebukadnezar, 02.06.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Doofe Frage,

    hast du hinten überhaupt Lautsprecher? 4 Lautsprecher heißt bei Skoda nur 2x2 vorne.
    Wenn du hinten keine hast, dann erscheint die Anzeige für den Fader auch nicht im Display.

    Welches Modell vom Roomster hast du denn?
     
  3. tornix

    tornix

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielleicht ist die Frage doof...
    Ich fahre einen Roomster mit 1,4l, 63kw/86PS.
    In der Beschreibung ist angegeben, dass das Musiksystem über einen Verstärker mit 4x20W verfügt.
    Woher soll man da wissen, dass alles vorn liegt?
     
  4. #4 dathobi, 02.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch in der Verkaufsbeschreibung. Sonst hättes Du auch mal den Verkäufer fragen können. Oder? Sollte doch aber auch in der Anleitung vom Radio stehen?!
     
  5. #5 Nebukadnezar, 02.06.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    In der Anleitung für das Radio steht ja nicht, wieviele Lautsprecher das Auto hat.

    Wenn in der Anleitung 4x20W steht, dann könnte das Radio also auch theoretisch noch die hinteren Lautsprecher versorgen, falls vorhanden.

    Die 4 Lautsprecher vorne sind ja eigntlich wenn man so will nur 2. Tiefmitteltöner und Hochtöner getrennt aufzuführen tut ja eigentlich nicht not.
     
Thema:

Einstellung Beat

Die Seite wird geladen...

Einstellung Beat - Ähnliche Themen

  1. Roomster Radio Beat mit Bluetooth verbinden

    Radio Beat mit Bluetooth verbinden: Hallo Leute, ich habe mir einen Praktik gekauft und der hat eine Bluetooth Freisprech ab Werk verbaut. Beim Radio habdelt es sich um das Beat,...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

    Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  5. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...