Einstellung Beat

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tornix, 02.06.2009.

  1. tornix

    tornix

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einigen Wochen fahre ich einen Roomster. Und genauso lang versuche ich das Radio Beat, dass laut beiliegendem Heftchen eine Möglichkeit hat, auch die hinteren Lautsprecher mit Musik zu versorgen.

    Angeblich erscheint durch drücken der "Notentaste" irgendwann die Bezeichnung "FAD" im Display...

    Ich bin wahrscheinlich zu dämlich, ich krieg das nicht hin...

    Hier gibt es doch bestimmt ein paar hilfreiche Tips-bitte....................[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 02.06.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Doofe Frage,

    hast du hinten überhaupt Lautsprecher? 4 Lautsprecher heißt bei Skoda nur 2x2 vorne.
    Wenn du hinten keine hast, dann erscheint die Anzeige für den Fader auch nicht im Display.

    Welches Modell vom Roomster hast du denn?
     
  4. tornix

    tornix

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielleicht ist die Frage doof...
    Ich fahre einen Roomster mit 1,4l, 63kw/86PS.
    In der Beschreibung ist angegeben, dass das Musiksystem über einen Verstärker mit 4x20W verfügt.
    Woher soll man da wissen, dass alles vorn liegt?
     
  5. #4 dathobi, 02.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch in der Verkaufsbeschreibung. Sonst hättes Du auch mal den Verkäufer fragen können. Oder? Sollte doch aber auch in der Anleitung vom Radio stehen?!
     
  6. #5 Nebukadnezar, 02.06.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    In der Anleitung für das Radio steht ja nicht, wieviele Lautsprecher das Auto hat.

    Wenn in der Anleitung 4x20W steht, dann könnte das Radio also auch theoretisch noch die hinteren Lautsprecher versorgen, falls vorhanden.

    Die 4 Lautsprecher vorne sind ja eigntlich wenn man so will nur 2. Tiefmitteltöner und Hochtöner getrennt aufzuführen tut ja eigentlich nicht not.
     
Thema:

Einstellung Beat

Die Seite wird geladen...

Einstellung Beat - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...