Einstellschraube Scheinwerfer

Diskutiere Einstellschraube Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Bei mir ist vorne rechts die Einstellschraube für den Scheinwerfer gebrochen und nun wackelt der Scheinwerfer. Neuer...

  1. #1 petersen77, 12.01.2014
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Hallo alle zusammen,

    Bei mir ist vorne rechts die Einstellschraube für den Scheinwerfer gebrochen und nun wackelt der Scheinwerfer. Neuer Scheinwerfer fällig oder reparierbar? Vielleicht hat jemand noch einen irgendwo rum liegen? Danke im voraus und Gruß,
    Peter

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellschraube Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellschraube skoda bestellen

Die Seite wird geladen...

Einstellschraube Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  2. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  3. LED Scheinwerfer beweglich

    LED Scheinwerfer beweglich: Hallo, bei meinem letzten OCtavia 5E hatte ich BI Xenon Scheinwefer, die haben in die Kurve rein geleuchtet, ist das auch so bei den LED...
  4. Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

    Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht: Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...
  5. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...