Einstellschraube Scheinwerfer

Diskutiere Einstellschraube Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Bei mir ist vorne rechts die Einstellschraube für den Scheinwerfer gebrochen und nun wackelt der Scheinwerfer. Neuer...

  1. #1 petersen77, 12.01.2014
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Hallo alle zusammen,

    Bei mir ist vorne rechts die Einstellschraube für den Scheinwerfer gebrochen und nun wackelt der Scheinwerfer. Neuer Scheinwerfer fällig oder reparierbar? Vielleicht hat jemand noch einen irgendwo rum liegen? Danke im voraus und Gruß,
    Peter

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellschraube Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellschraube skoda bestellen

Die Seite wird geladen...

Einstellschraube Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

    Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?
  2. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

    Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  3. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  4. Scheinwerfer vergilbt

    Scheinwerfer vergilbt: Hallo Leute.... Nach 11,5 Jahren und über 333000 Km sind meine Scheinwerfer vergilbt. Es geht noch, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass dadurch...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...