Einstellrädchen der Belüftungsdüsen beleuchtet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mezzomix1983, 31.05.2008.

1. #1 mezzomix1983, 31.05.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Hallo Zusammen,

bin heute mit einem Kumpel mitgefahren der ebenfalls wie ich nen Superb Elegance fährt, bei dem die Rädchen zu den Lüftungsdüsen beleuchtet waren...bei mir ist das leider nicht so, wollte nur fragen ob die evtl. Serie sind bei der Ausstattung und bei mir evtl. nur kaputt?

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe die noch nie unbeleuchtet gesehen

beim Passat 3BG ist VW mal auf den Trichter gekommen die Beleuchtung der Düsen wegzusparen, aber als Ersatzteil gibt es nur Düsen mit Beleuchtung - schon komisch

4. #3 mezzomix1983, 31.05.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

hmmm, Lösungsansätze? Werd nachher erstmal die Sicherung überprüfen, wobei alles andere innen leuchtet ja

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mach mal die Deckel rechts und links vom Armaturenbrett ab und guck ob Kabel zu den Düsen gehen

6. #5 michaelsunrise, 31.05.2008
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Meine Glaskugel sagt :

Bei deinem Auto war mal das Armaturenbrett runter und man hat vergessen den Zentralstecker für den Lüftungsdüsenkabelbaum unter dem rechten seitlichen Plastikdeckel anzustecken. Wahrscheinlich baumelt dort ein loses Kabel rum.

Laß mal hören ob die Glaskugel richtig liegt.

LG Michael

7. #6 mezzomix1983, 01.06.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Danke erstmal für die Hinweise, so bald die Außentemperaturen tagsüber die 26Grad unterschreiten werde ich mal nachschauen :o)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mezzomix1983, 08.06.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Völlig übermotiviert und bei Temperaturen über 26 Grad im Schatten, bin ich kläglich daran gescheitert den besagten Plastikdeckel ordnungsgemäß zu demontieren und ich fragte mich, ob wir den selben meinen. Kann mir noch mal bitte etwas geholfen werden, wie die Demontage am besten klappt?

Danke vorab

10. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Deckel seitlich am Armaturenbrett sind nur gesteckt - also ziehen

Thema:

Einstellrädchen der Belüftungsdüsen beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Einstellrädchen der Belüftungsdüsen beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A

Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A: Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder. Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Eben im Zubehörkatalog gefunden: [ATTACH] Weiss da jemand schon mehr? Und woher kommt der Strom?
  4. Tachonadel nicht mehr beleuchtet

Tachonadel nicht mehr beleuchtet: Hallo Jungs, seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln. Das restliche KI ist...
  5. Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des...