Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von smich, 01.05.2010.

1. smich

smich

Hallo Community,

die Einstellung im MFD unter Komfort \ Türöffnung \ Manuell bietet mehrere Optionen an:
    1. Alle Türen
    2. Einzeltür
    3. FZG.-Seite
    4. Individuell

Ich kann keinen Unterschied zwischen den Optionen "Einzeltür" und "Individuell" feststellen. Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?

ad 1. "Alle Türen" öffnet beim Betätigen der Schlüsselfernbedienung alle Türen.
    ad 2. "Einzeltür" öffnet beim einmaligen Betätigen der Schlüsselfernbedienung die Fahrertür und beim zweiten Betätigen innerhalb 2 Sekunden alle weiteren Türen (mit Kofferraum und Tankklappe).
    ad 3. "FZG.-Seite" öffnet beim einmaligen Betätigen der Schlüsselfernbedienung die fahrerseitigen Türen (vorn und hinten) und beim zweiten Betätigen innerhalb 2 Sekunden alle weiteren Türen (mit Kofferraum und Tankklappe).
    ad 4. "Individuell" verhält sich bei mir scheinbar wie unter ad 1. ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

smich

Hey,

scheinbar sind alle so ratlos wie ich ;(

Gruß

Sven

4. #3 Spooney, 12.05.2010
    Spooney

Spooney

Mich würde das ebenfalls brennend interessieren. Ich kann mir unter "individuell" auch nichts vorstellen.

5. #4 Miggimoto, 12.05.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Individuell ist, wenn man von innen auch die Scheibe einschlagen kann, anstatt die Tür zu öffnen... quasi was exklusives. Ansonsten verhalten sich die beiden Modi auch bei mir identisch. Glaub ich.

*prost*
    Miggi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell"

Die Seite wird geladen...

Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell" - Ähnliche Themen

1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen: Hallo Skoda-Community :) Das ist mein erster Post hier! Freue mich hier zu sein :o) Ich fahre seit ca. 1 Monat den Superb III als Neuwagen und...
  4. Automatiklicht beim Türöffnen

Automatiklicht beim Türöffnen: Guten Morgen Gemeinde! Mir ist gestern beim austauschen der normalen Leuchtmittel gegen LED's im Rapid Limo (MJ2016) von meinem Bruder folgendes...
  5. Skoda Octavia TSI 1.8 manuell / Stottert bei Temporeduktion / Modell 2016

Skoda Octavia TSI 1.8 manuell / Stottert bei Temporeduktion / Modell 2016: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi 1.8 TSI / 180PS (Benzin, manuelle Schaltung) der Modellreihe 2016. Reduziere ich bei niedriger Geschwindigkeit...