Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell"

Diskutiere Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, die Einstellung im MFD unter Komfort \ Türöffnung \ Manuell bietet mehrere Optionen an: 1. Alle Türen 2. Einzeltür 3. FZG.-Seite...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    die Einstellung im MFD unter Komfort \ Türöffnung \ Manuell bietet mehrere Optionen an:
    1. Alle Türen
    2. Einzeltür
    3. FZG.-Seite
    4. Individuell

    Ich kann keinen Unterschied zwischen den Optionen "Einzeltür" und "Individuell" feststellen. Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?

    ad 1. "Alle Türen" öffnet beim Betätigen der Schlüsselfernbedienung alle Türen.
    ad 2. "Einzeltür" öffnet beim einmaligen Betätigen der Schlüsselfernbedienung die Fahrertür und beim zweiten Betätigen innerhalb 2 Sekunden alle weiteren Türen (mit Kofferraum und Tankklappe).
    ad 3. "FZG.-Seite" öffnet beim einmaligen Betätigen der Schlüsselfernbedienung die fahrerseitigen Türen (vorn und hinten) und beim zweiten Betätigen innerhalb 2 Sekunden alle weiteren Türen (mit Kofferraum und Tankklappe).
    ad 4. "Individuell" verhält sich bei mir scheinbar wie unter ad 1. ?(

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss

    Sven
     
  2. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    scheinbar sind alle so ratlos wie ich ;(

    Gruß

    Sven
     
  3. #3 Spooney, 12.05.2010
    Spooney

    Spooney

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde das ebenfalls brennend interessieren. Ich kann mir unter "individuell" auch nichts vorstellen.
     
  4. #4 Miggimoto, 12.05.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Individuell ist, wenn man von innen auch die Scheibe einschlagen kann, anstatt die Tür zu öffnen... quasi was exklusives. Ansonsten verhalten sich die beiden Modi auch bei mir identisch. Glaub ich.

    *prost*
    Miggi
     
Thema: Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türöffnung manuell

Die Seite wird geladen...

Einstellmöglichkeiten "Türöffnung \ Manuell" - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegelverstellung Manuell

    Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  2. Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten

    Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten: Da unser Fabia 6Y die absolute Basisausstattung besitzt dachte ich mir, einfach einen Bowdenzug an die Notöffnung an der Heckklappe zu legen....
  3. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

    Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...