Einstellbarkeit der Lautstärkeabsenkung bei PDC ?

Diskutiere Einstellbarkeit der Lautstärkeabsenkung bei PDC ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia 2 mit Audience und Soundsystem ist die Lautstärkeabsenkung so stark,das man kaum noch Musik hören kann und insbesondere...

1. ric

ric

Hallo,

bei meinem Octavia 2 mit Audience und Soundsystem ist die Lautstärkeabsenkung so stark,das man kaum noch Musik hören kann und insbesondere keine (Verkehrs-)Nachrichten mehr verstehen kann. Eine mäßige Lautstärkeabsenkung halte ich schon für sinnvoll, aber bitte nicht so ausgeprägt,dass man außer den Piepstönen der PDC

fast gar nichts mehr hört.Ist die Lautstärkeabsenkung einsellbar?

Viele Grüße

ric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

Boe Guest

Hallöchen,

also das ist wirklich kein Problem. Du schnappst Dir die Bedienungsanleitung Deines Audience, und stellst das eben gschwind ein. Auswendig kann ich Dir das leider auch sagen. Jedenfalls heißt der Menuepunkt Vol PDC, oder PDC VOL. In der Ebene kannst Du auch die Verkehrsfunklautstärke oder die Telefonabsenkung einstellen.

Grüßle vom Boe

Thema:

Einstellbarkeit der Lautstärkeabsenkung bei PDC ?

Die Seite wird geladen...

Einstellbarkeit der Lautstärkeabsenkung bei PDC ? - Ähnliche Themen

1. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  2. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  3. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...
  4. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  5. PDC vorn wechseln.

PDC vorn wechseln.: Hallo in die Runde. Kann mir hier einer sagen wie ich am besten den Sensor vorn links neben dem Kennzeichen wechseln kann. Ist mir gestern...