Einsteigleisten mit Edelstahleinlage, 4-teiliges (KDA 700 004) - FABIA 1 RS style - ORIGINAL

Diskutiere Einsteigleisten mit Edelstahleinlage, 4-teiliges (KDA 700 004) - FABIA 1 RS style - ORIGINAL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete diese einsteigleisten für alle Fabia 1, mit logo VRS. ;) Fest Preise 80 EUR ink. Versand. Bezahlen mit Paypal oder Bank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 07.10.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, ich biete diese einsteigleisten für alle Fabia 1, mit logo VRS. ;)
    Fest Preise 80 EUR ink. Versand.
    Bezahlen mit Paypal oder Bank überweise.
    Frage mit PM in English oder deutsche Sprache..
    MfG Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 26.10.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    neue Preis 70 EUR ink. Versand. :P

jemand habe das bestellen aber keine interest wenn ich habe das... :whistling:

Thema:

Einsteigleisten mit Edelstahleinlage, 4-teiliges (KDA 700 004) - FABIA 1 RS style - ORIGINAL

Die Seite wird geladen...

Einsteigleisten mit Edelstahleinlage, 4-teiliges (KDA 700 004) - FABIA 1 RS style - ORIGINAL - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.