Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Gompie, 09.03.2011.

  1. Gompie

    Gompie

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob es möglich ist beim 1.4tsi Ambition nachhehr die Einsteigbeleutung in die Seitenspiegel zu aktivieren? In der Elegance-Version ist die standard aktiviert. Aber ich würde kaum glauben das Skoda speziell für die Elegance andere Aussenspiegel herstellt. Könnte es sein das nur ein Paar Lampen eingebaut werden sollen und im Bordkomputer die bestimmte Kode programmiert werd soll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Positiv, 14.03.2011
    Positiv

    Positiv

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Gompie,
    wenn Dir diese Spots wichtig sind warum hast Du diese nicht gleich mitbestellt, oder eine Austattungsstufe höher gekauft?
    Diese Gimigs sind nur über Standleitung vom Freundlichen zu Skoda aktivierbar und werden nicht nachträglich freigeschaltet. Gleiches gild für Kurvenlicht ec..
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nunja Positiv, sieh das nicht so negativ. ;) Nicht jeder denkt halt bei der Bestellung gleich an alles - noch dazu bei der Fülle an Ausstattungsdetails.
    Diese Boarding-Spots - ich glaub, so heißen die - bedürfen wohl eines eigenen, also anderen Spiegelgehäuses. Wenn man die nun nachrüstet, wäre es denkbar, daß dann auch die elektrischen Zuleitungen nachträglich verlegt werden müssen. Könnte aber auch sein, daß die in jedem Auto sozusagen "blind" verlegt sind. Der Händler müßte das jedenfalls wissen.
    Trotzdem glaube ich, daß das eine teure Angelegenheit werdenn könnte. :rolleyes:
     
  5. #4 Positiv, 16.03.2011
    Positiv

    Positiv

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke das in Zeiten von Einsparung nun nicht mehr sinnlos Kabelbäume in die Autos gepackt werden. Bei tausenden Autos sind das ettliche Kilometer Kabel die aus teurem Kupfer sind. Die Kabelbäume sind sicherlich Ausstattungsspezifisch zusammengestellt. Zu verschenken hat Skoda nun wahrlich nichts.
    Nachrüsten ist eine Variante, deren Aufwand für ein paar Augenblicke vor dem Einstieg in den geliebten Yeti, finanziell mir echt nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.
    Also doch negativ.
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Positiv, du hast den Smiley eh nicht übersehen? Meine Anspielung war eher als Wortspiel gedacht. ;)
    Im Übrigen hast du mit den Kabelbäumen sicher recht. Einerseits gibt es da "Entfeinerungen" bei denen es sich nur um Pfennigartikel handeln kann, andererseits sollten da überall die gleichen (teuren) Kabelbäume verpflanzt sein. Nein - bestimmt nicht.
     
Thema:

Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang

    Absenkbare Seitenspiegel beim Rückwärtsgang: Hallo, ich habe bei meinem SuperB die Einstellung, dass beim Rückwärtsgang Spiegel abgesenkt werden. Leider funzt das ganze nicht. Wisst ihr was...
  2. Vergleichbarer Seitenspiegel

    Vergleichbarer Seitenspiegel: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen S3 Wohnwagenspiegel. Leider habe ich noch keine passenden gefunden. Sind die Spiegel mit anderen Baugleich?...
  3. Seitenspiegel

    Seitenspiegel: Hallo leute, Ich habe heute bei meiner kleinen reise durch Halle/Saale etwas entdeckt. An der ampel stand ein stahlblauer 1U kombi und der hatte...
  4. Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel

    Ersatzteil Blinker-Seitenspiegel: Hallo, bei meinem Skoda wurde der rechte Blinker im Seitenspiegel beschädigt. Im Autohaus wurde mir gesagt ich kann einfach nur den Blinker...
  5. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

    Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...