Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel

Diskutiere Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob es möglich ist beim 1.4tsi Ambition nachhehr die Einsteigbeleutung in die Seitenspiegel zu aktivieren? In der Elegance-Version ist...

Gompie

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Weiss jemand ob es möglich ist beim 1.4tsi Ambition nachhehr die Einsteigbeleutung in die Seitenspiegel zu aktivieren? In der Elegance-Version ist die standard aktiviert. Aber ich würde kaum glauben das Skoda speziell für die Elegance andere Aussenspiegel herstellt. Könnte es sein das nur ein Paar Lampen eingebaut werden sollen und im Bordkomputer die bestimmte Kode programmiert werd soll?
 

Positiv

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
Kilometerstand
2300
Hallo Gompie,
wenn Dir diese Spots wichtig sind warum hast Du diese nicht gleich mitbestellt, oder eine Austattungsstufe höher gekauft?
Diese Gimigs sind nur über Standleitung vom Freundlichen zu Skoda aktivierbar und werden nicht nachträglich freigeschaltet. Gleiches gild für Kurvenlicht ec..
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Positiv schrieb:
Hallo Gompie,
wenn Dir diese Spots wichtig sind warum hast Du diese nicht gleich mitbestellt, oder eine Austattungsstufe höher gekauft?
Diese Gimigs sind nur über Standleitung vom Freundlichen zu Skoda aktivierbar und werden nicht nachträglich freigeschaltet. Gleiches gild für Kurvenlicht ec..
Nunja Positiv, sieh das nicht so negativ. ;) Nicht jeder denkt halt bei der Bestellung gleich an alles - noch dazu bei der Fülle an Ausstattungsdetails.
Diese Boarding-Spots - ich glaub, so heißen die - bedürfen wohl eines eigenen, also anderen Spiegelgehäuses. Wenn man die nun nachrüstet, wäre es denkbar, daß dann auch die elektrischen Zuleitungen nachträglich verlegt werden müssen. Könnte aber auch sein, daß die in jedem Auto sozusagen "blind" verlegt sind. Der Händler müßte das jedenfalls wissen.
Trotzdem glaube ich, daß das eine teure Angelegenheit werdenn könnte. :rolleyes:
 

Positiv

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1,2 DSG Expierience Plus
Kilometerstand
2300
Ich denke das in Zeiten von Einsparung nun nicht mehr sinnlos Kabelbäume in die Autos gepackt werden. Bei tausenden Autos sind das ettliche Kilometer Kabel die aus teurem Kupfer sind. Die Kabelbäume sind sicherlich Ausstattungsspezifisch zusammengestellt. Zu verschenken hat Skoda nun wahrlich nichts.
Nachrüsten ist eine Variante, deren Aufwand für ein paar Augenblicke vor dem Einstieg in den geliebten Yeti, finanziell mir echt nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.
Also doch negativ.
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Hallo Positiv, du hast den Smiley eh nicht übersehen? Meine Anspielung war eher als Wortspiel gedacht. ;)
Im Übrigen hast du mit den Kabelbäumen sicher recht. Einerseits gibt es da "Entfeinerungen" bei denen es sich nur um Pfennigartikel handeln kann, andererseits sollten da überall die gleichen (teuren) Kabelbäume verpflanzt sein. Nein - bestimmt nicht.
 
Thema:

Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel

Einsteigbeluechtung in den Seitenspiegel - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Unglaublich aber wirklich wahr - ich bin fassungslos!!!: Liebe Forumsmitglieder, bitte entschuldigt den langen Text, aber hätte nicht gewusst wie ich es hätte kürzer fassen sollen. ?( Ihr erinnert...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Oben