Einspritzpumpe einstellen - wie geht das

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von uraavat, 18.07.2006.

  1. #1 uraavat, 18.07.2006
    uraavat

    uraavat Guest

    Hallo,

    bei meinem Felicia ist vor einigen Wochen der Zahnriemen übergesprungen. Nachdem der Zahnriemen (und die Einspritzdüsen (1. Verdacht)) ausgetauscht wurden, läuft der Wagen wieder. Nun mein Problem: Wenn der Motor kalt ist, muß ich beim Anfahren mehr Gas als sonst geben, damit der Wagen nicht ausgeht. Wenn der Motor warm ist, ist das kein Problem mehr. Auch die Fahrgeräusche des Motors sind lauter als sonst. Nun hegen mein Schrauber und ich die Vermutung, daß die Einspritzpumpe noch nicht exakt eingestellt ist. Da die hiesigen VW-Werkstätten anscheinend nicht wissen, wie das funktioniert, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Mein Felicia ist ein 1,9 l Diesel mit 47 kw

    Gruß & Dank

    uraavat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritzpumpe einstellen - wie geht das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe skoda fabia sdi einstellen

    ,
  2. octavia 1u5 einspritzpumpe abdichten

    ,
  3. sdi einspritzpumpe einstellen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe einstellen - wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...