Einspritzpumpe einstellen - wie geht das

Diskutiere Einspritzpumpe einstellen - wie geht das im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia ist vor einigen Wochen der Zahnriemen übergesprungen. Nachdem der Zahnriemen (und die Einspritzdüsen (1. Verdacht))...

  1. #1 uraavat, 18.07.2006
    uraavat

    uraavat Guest

    Hallo,

    bei meinem Felicia ist vor einigen Wochen der Zahnriemen übergesprungen. Nachdem der Zahnriemen (und die Einspritzdüsen (1. Verdacht)) ausgetauscht wurden, läuft der Wagen wieder. Nun mein Problem: Wenn der Motor kalt ist, muß ich beim Anfahren mehr Gas als sonst geben, damit der Wagen nicht ausgeht. Wenn der Motor warm ist, ist das kein Problem mehr. Auch die Fahrgeräusche des Motors sind lauter als sonst. Nun hegen mein Schrauber und ich die Vermutung, daß die Einspritzpumpe noch nicht exakt eingestellt ist. Da die hiesigen VW-Werkstätten anscheinend nicht wissen, wie das funktioniert, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Mein Felicia ist ein 1,9 l Diesel mit 47 kw

    Gruß & Dank

    uraavat
     
Thema: Einspritzpumpe einstellen - wie geht das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe skoda fabia sdi einstellen

    ,
  2. octavia 1u5 einspritzpumpe abdichten

    ,
  3. sdi einspritzpumpe einstellen

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe einstellen - wie geht das - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...