Einspritzpumpe einstellen - wie geht das

Diskutiere Einspritzpumpe einstellen - wie geht das im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia ist vor einigen Wochen der Zahnriemen übergesprungen. Nachdem der Zahnriemen (und die Einspritzdüsen (1. Verdacht))...

  1. #1 uraavat, 18.07.2006
    uraavat

    uraavat Guest

    Hallo,

    bei meinem Felicia ist vor einigen Wochen der Zahnriemen übergesprungen. Nachdem der Zahnriemen (und die Einspritzdüsen (1. Verdacht)) ausgetauscht wurden, läuft der Wagen wieder. Nun mein Problem: Wenn der Motor kalt ist, muß ich beim Anfahren mehr Gas als sonst geben, damit der Wagen nicht ausgeht. Wenn der Motor warm ist, ist das kein Problem mehr. Auch die Fahrgeräusche des Motors sind lauter als sonst. Nun hegen mein Schrauber und ich die Vermutung, daß die Einspritzpumpe noch nicht exakt eingestellt ist. Da die hiesigen VW-Werkstätten anscheinend nicht wissen, wie das funktioniert, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Mein Felicia ist ein 1,9 l Diesel mit 47 kw

    Gruß & Dank

    uraavat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritzpumpe einstellen - wie geht das
Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe einstellen - wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...