Einspritzpumpe beim Diesel abdichten

Diskutiere Einspritzpumpe beim Diesel abdichten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Einspritzpumpe leckt vorne an der Antriebswelle (nach knappen 155000km). Hat schon mal jemand von euch eine Einspritzpumpe...

  1. odo

    odo

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

    Meine Einspritzpumpe leckt vorne an der Antriebswelle (nach knappen 155000km). Hat schon mal jemand von euch eine Einspritzpumpe abgedichtet? Die Kosten für eine Instandsetzung liegen laut meinem Mechaniker bei 500-700€.

    Gruß Otto
     
  2. #2 heimargu, 02.04.2010
    heimargu

    heimargu

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vänersborg / Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 LX
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo Otto

    falls du den Simmering auf der Welle meinst so kann man ihn auch selbst wechseln. Die Welle müsste Ø 17 mm haben,

    hier die Orig. Bosch Nr.: 1 460 283 312
    der Preis liegt bei ca. 8€

    Bei Bedarf kann ich dir auch eine kurze Anleitung schreiben.



    Gruß aus S

    Heinz
     
Thema: Einspritzpumpe beim Diesel abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj2002 dieselpumpe undicht

    ,
  2. fabia dieselpumpe abdichten

    ,
  3. undichte einspritzpumpe fabia

    ,
  4. octavia 1u5 einspritzpumpe abdichten,
  5. skoda octavia dieselpumpe undicht,
  6. skoda octavia einspritzpumpe
Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe beim Diesel abdichten - Ähnliche Themen

  1. Telefon und Internet beim O3FL

    Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  2. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  3. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  4. wippende Tachonadel beim Kuppeln

    wippende Tachonadel beim Kuppeln: Hallo liebe Community, ich werde in der kommenden Woche stolzer Besitzer eines Superb 2.0 TDI Ambition GreenTec. Bei der Porbefahrt ist mir...
  5. Diesel ist am Ende - nächste Großstadt sperrt aus

    Diesel ist am Ende - nächste Großstadt sperrt aus: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...