Einspritzpumpe beim Diesel abdichten

Diskutiere Einspritzpumpe beim Diesel abdichten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Meine Einspritzpumpe leckt vorne an der Antriebswelle (nach knappen 155000km). Hat schon mal jemand von euch eine Einspritzpumpe...

  1. odo

    odo

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

    Meine Einspritzpumpe leckt vorne an der Antriebswelle (nach knappen 155000km). Hat schon mal jemand von euch eine Einspritzpumpe abgedichtet? Die Kosten für eine Instandsetzung liegen laut meinem Mechaniker bei 500-700€.

    Gruß Otto
     
  2. #2 heimargu, 02.04.2010
    heimargu

    heimargu

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vänersborg / Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 LX
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo Otto

    falls du den Simmering auf der Welle meinst so kann man ihn auch selbst wechseln. Die Welle müsste Ø 17 mm haben,

    hier die Orig. Bosch Nr.: 1 460 283 312
    der Preis liegt bei ca. 8€

    Bei Bedarf kann ich dir auch eine kurze Anleitung schreiben.



    Gruß aus S

    Heinz
     
Thema: Einspritzpumpe beim Diesel abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj2002 dieselpumpe undicht

    ,
  2. fabia dieselpumpe abdichten

    ,
  3. undichte einspritzpumpe fabia

    ,
  4. octavia 1u5 einspritzpumpe abdichten,
  5. skoda octavia dieselpumpe undicht,
  6. skoda octavia einspritzpumpe
Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe beim Diesel abdichten - Ähnliche Themen

  1. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  2. 6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4)

    6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4): Hi zusammen, bei meinem 6-Gang DSG fällt mir schon länger auf, dass (manchmal?) beim Runterschalten von Gang 3 auf 2 und 2 auf 1 ein leises...
  3. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
  4. Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

    Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!: Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...
  5. Unterschied Frontkameras beim FL

    Unterschied Frontkameras beim FL: Hallo! Gleich noch eine Frage hinterher, heute beim besichtigen versch. 2017 FL ist mir aufgefallen, dass es 2 versch. Frontkameras gibt. Ist es...