Einspritzmänge verändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Kommunisten_GTI, 21.02.2006.

  1. #1 Kommunisten_GTI, 21.02.2006
    Kommunisten_GTI

    Kommunisten_GTI Guest

    Hallo!

    Hab einen Felicia 1,9 D-LX Bj.96 mit 64 PS und hab gehört, wenn man die Einspritzmenge verändert, dass man eine Leistungssteigerung erziehlen kann...

    Wollte nachfragen, ob jemand weis, ob das wirklich stimmt und wenn ja, wie verändert man die Leistungssteigerung bzw. welche Schraube im Motorraum ist das?

    Lg euer Kommunisten-GTI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 21.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, hab da aber mal am Rande ne Frage zum Getriebe vom Diesel, da ich gehört habe, dass dieses länger übersetzt sein soll. Welche Drehzahl hast du auf normaler gerader Strecke so bei 160? Will das damit mal vergleichen.

    MfG
    Christian
     
  4. #3 Kommunisten_GTI, 21.02.2006
    Kommunisten_GTI

    Kommunisten_GTI Guest

    Weis nicht genau! Hab eine überdimensinale Uhr statt den Drehzahlmesser... *g*

    Fahre mit dem 4ten Gang aber 140 und mit dem 5ten 179 (wenn es stark Berg ab geht) Und laut letzdem Service geht die Drehzahl bis 5000 Umdrehungen....

    Hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte...
     
  5. #4 Kommunisten_GTI, 21.02.2006
    Kommunisten_GTI

    Kommunisten_GTI Guest

    Sorry, hab mich verschrieben. Fahre mit dem 5ten Gang nur 170 km/h...
     
  6. #5 wolleberg, 23.02.2006
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo
    Kannste vergessen das du hier eine Richtige antwort bekommst habe auch schon gepostet kam nur schitt dabei raus .Am besten in ne Werkstatt fahren und ein Meister fragen (trinkgeld nicht ergessen )du musst eine geschlossene Tür öffnen. Mit guten willen geht alles ,auch das.Es gibt auch eine andere Lösung die kostet aber geld und du must suchen im web,hatte mal ein gefunden habe aber den link nicht mehr .
    mfg wolleberg
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzmänge verändern

Die Seite wird geladen...

Einspritzmänge verändern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  2. Tagfahrlicht verändern?

    Tagfahrlicht verändern?: Soo, hallo erstmal, habe bei meinem Rapid heute das Tagfahrlicht aktiviert, nachdem es bei Auslieferung leider deaktiviert war (musste erstmal...
  3. Rufton der Freisprecheinrichtung verändern

    Rufton der Freisprecheinrichtung verändern: Leider ist es nahezu unmöglich kompetente Aussagen über die standardmäßig verbaute Freisprecheinrichtung im Netz zu finden. Die Forensuche hat...
  4. Zitieren, Schriftgröße verändern, suchen...

    Zitieren, Schriftgröße verändern, suchen...: Hallo zusammen, Also so langsam komm ich mir echt blöd vor... Wenn ich irgendwas versuche zu zitieren oder die Schriftgröße zu ändern geht das...
  5. Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern

    Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in die Drezahlbegrenzung einzugreifen z. B. über Esi-Tronic? Konkret geht es darum das der...