Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008

Diskutiere Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia RS gekauft 2.0 TDI 170 PS - Baujahr 2008! Die Einspritzdüsen an dem Zylinderkopf müssen...

  1. #1 PeterCroach, 16.07.2011
    PeterCroach

    PeterCroach

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Skoda Octavia RS gekauft 2.0 TDI 170 PS - Baujahr 2008!
    Die Einspritzdüsen an dem Zylinderkopf müssen geweschselt werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Einspritzdüsen einbauen muss?
    Es geht mir primär darum wie die mit der Druckplatte verbunden werden müssen in welche Richtung diese verbaut werden.
    Eventuell hat jemand Bilder dazu oder sogar eine Anleitung und könnte diese zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Geht das nicht mehr auf Kulanz oder wenn Garantieverlängerung auf Garantie beim Händler?
     
  4. #3 -Robin-, 16.07.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Warum MÜSSEN die gewechselt werden?

    Prinzipiell ist es aber "sehende Arbeit". Im Vorfeld neue Dichtsätze besorgen, Schrauben usw.
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nicht selber machen. Die kann man nicht so einfach reindrehen. Wenn Du nicht weißt wie lass es lieber bleiben und jemanden machen der es schon mal gemacht hat.
    Sonst sind sie teueren Dinger wieder gleich hin.
    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsritzdüsen octavia rs wechseln auf kullanz

Die Seite wird geladen...

Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...