Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008

Diskutiere Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia RS gekauft 2.0 TDI 170 PS - Baujahr 2008! Die Einspritzdüsen an dem Zylinderkopf müssen...

  1. #1 PeterCroach, 16.07.2011
    PeterCroach

    PeterCroach

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Skoda Octavia RS gekauft 2.0 TDI 170 PS - Baujahr 2008!
    Die Einspritzdüsen an dem Zylinderkopf müssen geweschselt werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Einspritzdüsen einbauen muss?
    Es geht mir primär darum wie die mit der Druckplatte verbunden werden müssen in welche Richtung diese verbaut werden.
    Eventuell hat jemand Bilder dazu oder sogar eine Anleitung und könnte diese zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Geht das nicht mehr auf Kulanz oder wenn Garantieverlängerung auf Garantie beim Händler?
     
  4. #3 -Robin-, 16.07.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Warum MÜSSEN die gewechselt werden?

    Prinzipiell ist es aber "sehende Arbeit". Im Vorfeld neue Dichtsätze besorgen, Schrauben usw.
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nicht selber machen. Die kann man nicht so einfach reindrehen. Wenn Du nicht weißt wie lass es lieber bleiben und jemanden machen der es schon mal gemacht hat.
    Sonst sind sie teueren Dinger wieder gleich hin.
    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsritzdüsen octavia rs wechseln auf kullanz

Die Seite wird geladen...

Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  3. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  4. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  5. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...