Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PeterCroach, 16.07.2011.

  1. #1 PeterCroach, 16.07.2011
    PeterCroach

    PeterCroach

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Skoda Octavia RS gekauft 2.0 TDI 170 PS - Baujahr 2008!
    Die Einspritzdüsen an dem Zylinderkopf müssen geweschselt werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Einspritzdüsen einbauen muss?
    Es geht mir primär darum wie die mit der Druckplatte verbunden werden müssen in welche Richtung diese verbaut werden.
    Eventuell hat jemand Bilder dazu oder sogar eine Anleitung und könnte diese zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Geht das nicht mehr auf Kulanz oder wenn Garantieverlängerung auf Garantie beim Händler?
     
  4. #3 -Robin-, 16.07.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Warum MÜSSEN die gewechselt werden?

    Prinzipiell ist es aber "sehende Arbeit". Im Vorfeld neue Dichtsätze besorgen, Schrauben usw.
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nicht selber machen. Die kann man nicht so einfach reindrehen. Wenn Du nicht weißt wie lass es lieber bleiben und jemanden machen der es schon mal gemacht hat.
    Sonst sind sie teueren Dinger wieder gleich hin.
    Gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsritzdüsen octavia rs wechseln auf kullanz

Die Seite wird geladen...

Einspritdüse wechseln / Skoda Octava RS 2.0 TDI 170 PS -BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....