Einseitig fast kein Licht mehr

Diskutiere Einseitig fast kein Licht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe einen Octavia II FL von 2009 als Combi. Das Fahrzeug stand jetzt längere Zeit und wurde eher selten genutzt. Nun, als wir...

  1. #1 masterjo83, 20.01.2016
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo zusammen,

    habe einen Octavia II FL von 2009 als Combi.

    Das Fahrzeug stand jetzt längere Zeit und wurde eher selten genutzt. Nun, als wir es wieder benutzen wollten, mussten wir feststellen, dass auf der rechten Seite der Scheinwerfer, das Abblendlicht, das Fernlicht, die Rückleuchten und der Blinker vorne nicht mehr funktionieren. Ebenso der Blinker hinten aber auf der linken Seite.

    Kontrolliert habe ich die Sicherungen, Maderspuren und Leuchtmittel. Alles scheint aber in Ordnung zu sein.

    Habt ihr ggf. Tipps woran es liegen könnte? Habe noch eine Vermutung die aber dann sehr teuer wäre.

    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
     
  2. #2 skodabauer, 20.01.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Spannungsversorgung vom Bordnetzsteuergerät prüfen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall das war die E-Box im Motorraum abgesoffen und die Pins in der E-Box schön oxidiert.
    Hast du schon eine Fehlerauslese aller (!) Steuergeräte machen lassen?
     
Thema:

Einseitig fast kein Licht mehr

Die Seite wird geladen...

Einseitig fast kein Licht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...