Einseitig fast kein Licht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von masterjo83, 20.01.2016.

  1. #1 masterjo83, 20.01.2016
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo zusammen,

    habe einen Octavia II FL von 2009 als Combi.

    Das Fahrzeug stand jetzt längere Zeit und wurde eher selten genutzt. Nun, als wir es wieder benutzen wollten, mussten wir feststellen, dass auf der rechten Seite der Scheinwerfer, das Abblendlicht, das Fernlicht, die Rückleuchten und der Blinker vorne nicht mehr funktionieren. Ebenso der Blinker hinten aber auf der linken Seite.

    Kontrolliert habe ich die Sicherungen, Maderspuren und Leuchtmittel. Alles scheint aber in Ordnung zu sein.

    Habt ihr ggf. Tipps woran es liegen könnte? Habe noch eine Vermutung die aber dann sehr teuer wäre.

    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.01.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Spannungsversorgung vom Bordnetzsteuergerät prüfen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall das war die E-Box im Motorraum abgesoffen und die Pins in der E-Box schön oxidiert.
    Hast du schon eine Fehlerauslese aller (!) Steuergeräte machen lassen?
     
Thema:

Einseitig fast kein Licht mehr

Die Seite wird geladen...

Einseitig fast kein Licht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

    Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...