Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen

Diskutiere Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen verehrte Yetianer, ich möchte die nachgerüstete Schublade unterm Fahrersitz ausbauen. Der Einschub lässt sich nicht entriegeln um an die...

1. #1 opavolker, 30.06.2020
    opavolker

opavolker

Moinsen verehrte Yetianer,
    ich möchte die nachgerüstete Schublade unterm Fahrersitz ausbauen. Der Einschub lässt sich nicht entriegeln um an die Schraube für die Rahmenbefestigung zu kommen.
    Hat jemand einen Tipp?

2. #2 golfromeo3, 08.11.2020
    golfromeo3

golfromeo3

sorry wenn ich was falsch machen kenne mich nicht so im forum aus. aber,
    an die verrigelungslaschen li u. re. kunstsoffbolzen mit sekundenkleber ankleben und mit deren hilfe die laschen nach außen biegen. dann kannst du die schublade rausholen. wenn du bilder brauchst, melde dich.

Tuba gefällt das.
  3. #3 opavolker, 09.11.2020
    opavolker

opavolker

Hallo golfromeo3,
    habe das Problem anders gelöst:
    Schublade ca. bis zur Hälfte herausziehen und dann überkopf die Befestigungsschrauben für den Rahmen herausdrehen. Dafür braucht man einen langen Torx Bit.
    nun noch an der Sitzaussenseite das Gestänge wegschrauben und schon hat man die komplette Schublade ausgebaut.
    Aber deine Variante funzt auch.

Thema: Einschub unter dem Fahrersitz lässt sich nicht herausnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubladen unter vordersitze skoda kadyjaq einbauen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden