Einschätzung Angebot

Diskutiere Einschätzung Angebot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für einen Octavia und habe den hier ausgeguckt. Was haltet ihr von dem Angebot?...

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
  2. #2 superb-fan, 02.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wenn die Kilometer mit einem scheckheft belegbar sind alles gut, sonst wirkt es unglaubwürdig.
     
  3. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ja, es gibt wohl ein Scheckheft. In 10.000 km wäre der Zahnriemen fällig. Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?

    Ansonsten dann wohl ein gutes Angebot?
     
  4. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Heute angeschaut:

    110.000 km lückenloses Scheckheft bei Skoda
    Doppelter Ladeboden
    Sitzheitzung
    Tempomat
    8x bereift auf Alu

    Gekauft für 6600 €, schöner Wagen!
     
  5. #5 superb-fan, 03.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt + wenig Probleme. :thumbup:
     
Thema:

Einschätzung Angebot

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Angebot - Ähnliche Themen

  1. Kann kein Thema in "Angebote" erstellen

    Kann kein Thema in "Angebote" erstellen: Woran liegt das?
  2. Privatverkauf letztmaliges angebot

    letztmaliges angebot: da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe des hobbys kein bedarf mehr...
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...