Einschätzung Angebot

Diskutiere Einschätzung Angebot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für einen Octavia und habe den hier ausgeguckt. Was haltet ihr von dem Angebot?...

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 02.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wenn die Kilometer mit einem scheckheft belegbar sind alles gut, sonst wirkt es unglaubwürdig.
     
  4. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Ja, es gibt wohl ein Scheckheft. In 10.000 km wäre der Zahnriemen fällig. Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?

    Ansonsten dann wohl ein gutes Angebot?
     
  5. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Heute angeschaut:

    110.000 km lückenloses Scheckheft bei Skoda
    Doppelter Ladeboden
    Sitzheitzung
    Tempomat
    8x bereift auf Alu

    Gekauft für 6600 €, schöner Wagen!
     
  6. #5 superb-fan, 03.01.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt + wenig Probleme. :thumbup:
     
Thema:

Einschätzung Angebot

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Angebot - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Rapid Spaceback - Angebot fair?

    Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  5. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

    Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...