Einsatz / Styroporhalter für Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von toe, 22.03.2012.

  1. toe

    toe Guest

    Hallo,

    gibt es für den Octavia (Combi Facelift) einen Einsatz / Styroporhalter für die Reserveradmulde?

    Bitte keine Diskussion ob ein vollwertiges Ersatzrad sinnvoll ist oder nicht.

    Danke.

    Toe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Gibt es, hier: 1U0 863 957 48,79€ Füllstück für Fahrzeuge ohne Reserverad/Combi
     
  4. toe

    toe Guest

    Cool, Danke.

    Ist aber stolzer Preis.

    Toe
     
  5. #4 dathobi, 22.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Für ein bischen Styropor auf jeden Fall...

    Ich habe übrigens auch mein Reserverad raus genommen und mir dieses Füllstück rein gemacht, allerdings für den Roomy und nicht für diesen Preis.

    Schliesslich muss ja auch das Pannenset und auch mein kugelkopf der AHK hin.
     
  6. toe

    toe Guest

    Ich hatte nach dem falschen Begriff gesucht.

    Paßt das für den Roomster evtl. auch?

    Und was ist mit der Teilenummer: 1Z0 601 011 A .

    Soll auch für den Octavia passen.

    Danke nochmal. :-)
     
  7. #6 dathobi, 22.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  8. #7 dathobi, 22.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  9. toe

    toe Guest

    Habe heute das Füllstück eingebaut. Passt, wackelt und hat Luft.

    Keine Ahnung, warum man mir beim :) gesagt hat, dass es so was für den Octavia nicht gibt.

    @dathobi: Danke.

    Toe
     
  10. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Aber die AHK passt doch in das serienmäßige Styropor Stück was im Ersatzrad drin ist ? Ist bei mir jedenfalls so.

    Gruss
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Octavist, 30.03.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    @Limpi,
    aber nur die werksmäßige AHK passt da rein. Die von Westfalia passt bei mir jedenfalls nicht (genau). Man muß nacharbeiten.
     
  13. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Hallo

    gibts das stück auch fürn rapid spaceback ?
     
Thema: Einsatz / Styroporhalter für Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsatz reserverad

    ,
  2. einsatz reserveradmulde fabia combi

    ,
  3. einsatz im ersatzrad

    ,
  4. füllstück für die reserveradmulde,
  5. füllstück reserveradmulde,
  6. Einsatz für ersatzrad octavia,
  7. Ersatzrad Einsatz,
  8. 14 reserverad einsatz
Die Seite wird geladen...

Einsatz / Styroporhalter für Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4

    Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4: Vielleicht eine blöde Frage 8| Vielleicht auch noch nicht die richtige Jahreszeit. Kurzum: ich hab 190 TDi-PS DSG und 4x4 Bekomme ich es mit,...
  2. Suche Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi

    Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi: Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi auf Stahlfelge in 16 Zoll der Reifeneinsatz sollte vollständig sein - das Rad im...
  3. Einsatz für Aschenbecher vorne

    Einsatz für Aschenbecher vorne: Hallo, Bin seit 2 Tagen stolzer Superb Besitzer, Meine Frage ist habe vorne im Aschenbecher als Einsatz einen hartgummi Einsatz, es muss doch da...
  4. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Hallo, heute habe ich meinen SB zum 2. Mal wegen Wasser id Reserveradmulde zum Händler gebracht. Wagen ist von 11/15 und ist Modelljahr 2016....
  5. Octavia 5e - VRS Lenkradblende, Einsatz für Lenkrad unten, Lenkradspange

    Octavia 5e - VRS Lenkradblende, Einsatz für Lenkrad unten, Lenkradspange: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines Octavia 5e RS TDI. Leider hat der Vorbesitzer die Lenkradblende "verloren". Vllt hat jemand...