Einsatz Reserveradmulde Limousine

Diskutiere Einsatz Reserveradmulde Limousine im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ins Forum, ich möchte mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer einbauen und suche einen passenden Styropor-Einsatz den ich ggf. anpassen...
  • Einsatz Reserveradmulde Limousine Beitrag #1

Luckyface

Hallo ins Forum,

ich möchte mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer einbauen und suche einen passenden Styropor-Einsatz den ich ggf. anpassen kann. Bei Kleinanzeigen habe ich einige Angebote gesehen, die aber alle für den Octavia III (meist Kombi) spezifiziert sind. Weis jemand ob dieser Einsatz auch in den Octavia IV Limo passt?
Ev. kommt auch ein Neuteil in Frage, habe aber leider keine Ersatzteilnummer.
Sollte jemand so etwas haben, ich bin für alle Angebote (ob neu oder gebraucht) offen....

Gruß aus Duisburg
Lucky

• Einsatz Reserveradmulde Limousine Beitrag #2
Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
über hunderttausend
Ja, der Einsatz vom Octavia III passt eins zu eins.
Habe ich selbst so angewandt für den Einbau eines Subwoofers.

• Einsatz Reserveradmulde Limousine Beitrag #3

Luckyface

@Bolloc
ok danke für die Auskunft, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben...

Thema:

Einsatz Reserveradmulde Limousine

Einsatz Reserveradmulde Limousine - Ähnliche Themen

Suche Einsatz Reserveradmulde Octavia: Hallo, ich suche eine Styropor-Einsatz für die Reserveradmulde beim Octavia IV Limousine. Soviel mir bekannt ist passt auch der Einsatz des...
Komplette Schlüsselnummern HSN / TSN Octavia IV RS: Hallo Forum für die Bestellung meiner Winter-Kompletträder benötige ich die kompletten HSN / TSN Nummern. Die HSN ist 8004 soviel ist bekannt...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben