Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel

Diskutiere Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob der Einatz auch beim normalen Fabia passt? Er stammt aus meinem neuen FIII Combi Neuwagen und ich würde ihn gern in der Bucht...

  1. Vashta

    Vashta

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ Combi Style 110 PS
    Weiss jemand ob der Einatz auch beim normalen Fabia passt?
    Er stammt aus meinem neuen FIII Combi Neuwagen und ich würde ihn gern in der Bucht verkaufen.
    Hab jetzt ein Rad drin ;-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel

Die Seite wird geladen...

Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Einsatz FL am VFL

    Diffusor Einsatz FL am VFL: Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...
  2. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

    Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...
  3. Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4

    Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4: Vielleicht eine blöde Frage 8| Vielleicht auch noch nicht die richtige Jahreszeit. Kurzum: ich hab 190 TDi-PS DSG und 4x4 Bekomme ich es mit,...
  4. Suche Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi

    Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi: Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi auf Stahlfelge in 16 Zoll der Reifeneinsatz sollte vollständig sein - das Rad im...
  5. Einsatz für Aschenbecher vorne

    Einsatz für Aschenbecher vorne: Hallo, Bin seit 2 Tagen stolzer Superb Besitzer, Meine Frage ist habe vorne im Aschenbecher als Einsatz einen hartgummi Einsatz, es muss doch da...