Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Vashta, 05.02.2016.

  1. Vashta

    Vashta

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ Combi Style 110 PS
    Weiss jemand ob der Einatz auch beim normalen Fabia passt?
    Er stammt aus meinem neuen FIII Combi Neuwagen und ich würde ihn gern in der Bucht verkaufen.
    Hab jetzt ein Rad drin ;-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel

Die Seite wird geladen...

Einsatz mit Kompressor und Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

  1. Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4

    Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4: Vielleicht eine blöde Frage 8| Vielleicht auch noch nicht die richtige Jahreszeit. Kurzum: ich hab 190 TDi-PS DSG und 4x4 Bekomme ich es mit,...
  2. Suche Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi

    Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi: Reserverad / Ersatzrad mit komplettem Einsatz für O3 Combi auf Stahlfelge in 16 Zoll der Reifeneinsatz sollte vollständig sein - das Rad im...
  3. Einsatz für Aschenbecher vorne

    Einsatz für Aschenbecher vorne: Hallo, Bin seit 2 Tagen stolzer Superb Besitzer, Meine Frage ist habe vorne im Aschenbecher als Einsatz einen hartgummi Einsatz, es muss doch da...
  4. Octavia 5e - VRS Lenkradblende, Einsatz für Lenkrad unten, Lenkradspange

    Octavia 5e - VRS Lenkradblende, Einsatz für Lenkrad unten, Lenkradspange: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines Octavia 5e RS TDI. Leider hat der Vorbesitzer die Lenkradblende "verloren". Vllt hat jemand...
  5. Ölverbrauch hoch

    Ölverbrauch hoch: Besitze einen Fabia II RS 1,4 Benzin. Er verbraucht 0,5l Öl auf 500 km. Der Motor (ca. 60000km runter) ist äußerlich trocken. Ist das normal?