Einsatz für Aschenbecher vorne

Diskutiere Einsatz für Aschenbecher vorne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin seit 2 Tagen stolzer Superb Besitzer, Meine Frage ist habe vorne im Aschenbecher als Einsatz einen hartgummi Einsatz, es muss doch da...

1. #1 Chris084, 25.03.2016
    Chris084

Chris084

Hallo,
    Bin seit 2 Tagen stolzer Superb Besitzer,
    Meine Frage ist habe vorne im Aschenbecher als Einsatz einen hartgummi Einsatz, es muss doch da für einen hartkunstoff bzw Alu Einsatz geben. Leider hat Onkel Google nix brauchbares ausgespuckt....

MisterPixel gefällt das.
  2. #2 DuncanParis, 25.03.2016
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Fahr doch morgen mal ins Ah zum Servicemensch und frag den mal nach dem Aschenbechereinsatz. Nannte sich Raucherpaket.

3. #3 Chris084, 25.03.2016
    Chris084

Chris084

Ok da habe ich auch schon dran gedacht... Danke trotzdem für die Antwort!

Thema: Einsatz für Aschenbecher vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecher skoda octavia 3

,
  2. aschenbechereinsatz Skoda superb

,
  3. aschenbecher skota yeti

,
  4. skoda superb aschenbecher ,
  5. skoda octavia 3 raucherpaket,
  6. skoda octavia aschenbecher nachrüsten,
  7. skoda octavia 2013 raucherpaket,
  8. skoda octavia combi iii aschenbecher,
  9. original Aschenbecher skoda octavia 3,
  10. skoda superb aschenbechereinsatz vorn,
  11. einsatz Aschenbecher superb
Die Seite wird geladen...

Einsatz für Aschenbecher vorne - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...