Einsatz für Ablagefach vorne mitte unten

Diskutiere Einsatz für Ablagefach vorne mitte unten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es einen Einsatz für das mittlere Ablagefach unten? Also das beim Schalthebel? Ich möchte hier gerne etwas befestigen und...

1. #1 mreasy2002, 17.05.2014
    mreasy2002

mreasy2002

Hallo Zusammen,

gibt es einen Einsatz für das mittlere Ablagefach unten? Also das beim Schalthebel?

Ich möchte hier gerne etwas befestigen und darf aber keine Schrauben in das vorhandene Ablagefach schrauben, daher dachte ich es gibt evtl. einen Einsatz, ala Sonderausstattung wie Aschenbecher, Blende mit irgendwelche Anschlüsse usw.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    MrEasy2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Argento, 17.05.2014
    Argento

Argento Guest

Für die Mittelkonsole gibt es da einen Aschenbecher, sowie eine Chromumrandung. Ansonsten kenne ich da nichts.

4. #3 ringo1100, 17.05.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Wenn Du das Ablagefach vor dem Schalthebel meinst, das kostet etwa €25.- und ist bei Bedarf in 5 Minuten getauscht.
    Blende vom Schaltsack aushebeln (ist nur geclipst) darunter 2 Schrauben entfernen und Fach herausziehen. Teilenummer 5L1863383B 9B9 satinschwarz
    Eventuell wäre das eine Alternative Ist das Ablagefach für das MDI.

5. #4 mreasy2002, 28.05.2014
    mreasy2002

mreasy2002

Danke, dann hol ich mir das Teil und bau das dann bei Rückgabe vom Auto wieder ein :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einsatz für Ablagefach vorne mitte unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti einsatz ablagefach

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Ablagefach vorne mitte unten - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...