Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet?

Diskutiere Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem nun einige Asphalttests abgeschlossen wurden und sich Gardemeister/Auriol zufrieden mit den Fahreigenschaften zeigen, mehren sich die...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Nachdem nun einige Asphalttests abgeschlossen wurden und sich Gardemeister/Auriol zufrieden mit den Fahreigenschaften zeigen, mehren sich die Spekulationen um einen "frühzeitigen" Einsatz des Fabia WRC entweder zur Akropolis-Rallye oder auf heimatlichem Terrain der Bohemian Rallye, was wohl sehr nahe liegt!

Meldungen dazu hier:
http://rally.racing-live.com/en/ind...m/en/headlines/news/detail/030424204853.shtml
http://www.wrc.com/en_GB/News/2003/005/2003_FabiaBohemiaDebut.htm
http://skoda.wrc-online.net/default.asp?sid=6&pid=2&stid=2060
 

Ivan

Guest
Na das sind gute Nachrichten...obwohl Acropolis wohl zu dem haertestem fuer das Auto zaehlt, was es geben kann...
Wenn sie dort eingesetzt wird, koennen wir uns sicher sein, dass sie technisch ausgereift ist, denn sonnst wuerde man die Blamage von Ausfall mit neuem Auto nicht riskieren.
 
Thema:

Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet?

Oben