Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet?

Diskutiere Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem nun einige Asphalttests abgeschlossen wurden und sich Gardemeister/Auriol zufrieden mit den Fahreigenschaften zeigen, mehren sich die...

1. #1 SkodFather, 28.04.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    Nachdem nun einige Asphalttests abgeschlossen wurden und sich Gardemeister/Auriol zufrieden mit den Fahreigenschaften zeigen, mehren sich die Spekulationen um einen "frühzeitigen" Einsatz des Fabia WRC entweder zur Akropolis-Rallye oder auf heimatlichem Terrain der Bohemian Rallye, was wohl sehr nahe liegt!

Meldungen dazu hier:
    http://rally.racing-live.com/en/ind...m/en/headlines/news/detail/030424204853.shtml
    http://www.wrc.com/en_GB/News/2003/005/2003_FabiaBohemiaDebut.htm
    http://skoda.wrc-online.net/default.asp?sid=6&pid=2&stid=2060

2. Ivan

Ivan Guest

Na das sind gute Nachrichten...obwohl Acropolis wohl zu dem haertestem fuer das Auto zaehlt, was es geben kann...
    Wenn sie dort eingesetzt wird, koennen wir uns sicher sein, dass sie technisch ausgereift ist, denn sonnst wuerde man die Blamage von Ausfall mit neuem Auto nicht riskieren.

3. BGD

BGD Guest

Thema:

Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet?

Die Seite wird geladen...

Einsatz des Fabia WRC nun doch früher als erwartet? - Ähnliche Themen

1. Kompressionsdruck Skoda Fabia 1,2

Kompressionsdruck Skoda Fabia 1,2: Hallo Zusammen ich hätte mal eine wichtige Frage in die Runde hier. Wie hoch sollte oder dürfte der gemessene kompressionsdruck an einem Fabia...
  2. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  3. Frage zu Skoda Fabia 3

Frage zu Skoda Fabia 3: Hallo, mein Skoda hat 30000 Kilometer. Jetzt Zündaussetzer an Zylinder 1... Macht es Sinn, Zündkerzen und Zündspule zu tauschen? Oder gleich...
  4. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  5. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden