Einrichtung Connect / Hauptbenutzer

Diskutiere Einrichtung Connect / Hauptbenutzer im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt eine TPI von Skoda. Ein Skodapartner sollte in der Lage sein anhand der VIN alle aktuell für dieses Fahrzeug relevanten Informationen...
bluelion

bluelion

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
16
Ort
München
Fahrzeug
Kamiq Style 81 DSG (2021)
Kilometerstand
3500
Es gibt eine TPI von Skoda. Ein Skodapartner sollte in der Lage sein anhand der VIN alle aktuell für dieses Fahrzeug relevanten Informationen herauszufinden. Wenn nicht ... anderen probieren.
Persönlich hab ich noch keine solche TPI gesehen, es ist aber wohl eine Schritt für Schritt Anweisung, was alles ausgeführt werden muss.
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
958
Zustimmungen
614
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Hey, was wurde genau gemacht?
Zu diesem Problem gibt es ein TPI (Technischer Produkt Information), das bekommt das AH vom SKODA-Support
Mein Auto war ein 1,5 Tage beim AH und dann war ich Hauptnutzer

Edit: uups. :whistling: Hatte die bereits ausreichende Antwort von @bluelion übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:

aseidel

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.0, Modelljahr 2020
Ich habe einen tschechischen Re-Import und war sofort Hauptbenutzer.
 

aseidel

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.0, Modelljahr 2020
Der Händler war früher mal ein Vertragshändler und ist heute noch Skoda-Vertragswerkstatt. Daran wird das gelegen haben.
 
Thema:

Einrichtung Connect / Hauptbenutzer

Einrichtung Connect / Hauptbenutzer - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Offroad- und Fahrsicherheits-Training im Yeti: Erlebnisbericht von einem spannenden und lehrreichen : Am vergangenen Wochenende habe ich an einem zweitägigen Training im Skoda Yeti teilgenommen, das sowohl ein normales Fahrsicherheitstraining als...
Endlich ist Schneewitchen angekommen + LPG Bericht: Hi, was lange währt (dauert), wird endlich gut? Ich hoff's auf jeden Fall. Geplant war die Anschaffung eines Fabia RS Kombis für Anfang Februar...
Leihwagen-Abzocke mit falscher Rechnung! War wohl der erste und letzte Wagen von dem AH: Hallo zusammen, habe heute von meinem Skodahändler Post bekommen, die ich als absolute Frechheit empfinde. Hier kurz die Vorgeschichte: Im März...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...

Sucheingaben

skoda connect mehrere benutzer www.skodacommunity.de

,

skoda connect hauptnutzer anlegen scala

,

vw arteon hauptnutzer lässt sich nicht einrichten

,
Ich kann mich nicht mehr als hauptnutzer im skoda anmelden
, vw mehrere hauptnutzer, skoda scala connect hauptnutzer, Skoda zweiten haupt Benutzerprofil anlegen, hauptnutzer vw infotainment lässt sich nicht löschen, skoda hauptnutzer neueinrichtung , kamiq Aktualisierung ewig, ich kann mich bei meinem scoda qamic nicht als Hauptnutzer anmelden, Skoda kamiq app Benutzer, Skoda Kamiq Update dauert ewig, skoda scala hauptbenutzer connect, vw arteon hauptnutzer lässt sich nicht einrichten vw connect, scoda Conect, skoda VALIDIEREN NICHT AKTIV, Skoda scala haupnutzer läst sich nicht einrichten nach Update, www.skoda-connect.com benutzerkonto, skoda hauptnutzer ist www.skodacommunity.de, skoda scala Benutzer anlegen, hauptnutzer connect skoda geht nicht, skoda connect kamiq, vw hauptbrnuter konnte nichtregistriertwerden
Oben