Einrichtung Connect / Hauptbenutzer

Diskutiere Einrichtung Connect / Hauptbenutzer im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Kamiq seit 4 Tagen. (Amundsen) Ich habe mich bei der app angemeldet mein Fahrzeug wird angezeigt, kann aber auch keinen Hauptnutzer...

1. Beegle

Beegle

Habe meinen Kamiq seit 4 Tagen. (Amundsen) Ich habe mich bei der app angemeldet mein Fahrzeug wird angezeigt, kann aber auch keinen Hauptnutzer anmelden. Die Fehlermeldung lautet das er kein Profil laden kann. Zu den Punkt mit den beiden Autoschlüsseln komme ich garnicht. Werde aber nach dem Post des Vorredners mal Abwarten und am Mi zu meinem Skodahändler fahren.

2. Beegle

Beegle

Nach nun 6 Tagen hat mein Amundsen auch angezeigt das ein Update ansteht, nach dem da erledigt war konnte ich mich normal als Hauptnutzer anmelden und mein Skoda conect nutzen. Zwischendurch waren die Server von Scoda down für einige Stunden konnte ich mich auch nicht Anmelden.

3. #23 derwechsler, 20.02.2020
    derwechsler

derwechsler

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    3600
    Wo hat er dir das Update angezeigt??
    Noch eine Frage...
    Bei Datennutzung in der Rubrik eSim, muss da der Haken gesetzt werden??

4. #24 Kamiqaze, 22.02.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Škoda Karoq 2.0 SportLine MJ 2020
    Ja, sofern du Updates empfangen willst.

5. Beegle

Beegle

E-Sim ist an und beim Start des Systems kam eine Meldungen

6. #26 Roomy2011, 25.05.2020
    Roomy2011

Roomy2011

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Skoda Scharfenberg, Kempen
    Kilometerstand:
    22
    So, update.

Nachdem erfolglos ja ein Softwareupdate versucht wurde, war nach langer Wartezeit seitens der Werkstatt ein Austausch der Steuereinheit nötig.

Leider musste ich terminlich ein Mal absagen, heute ist es endlich soweit......Austausch der Steuereinheit in Verbindung mit der Rückrufaktion der Notfalltaste.

Sdominko gefällt das.
  7. #27 tombay1969, 17.10.2020
    tombay1969

tombay1969

Ich habe gestern meinen Kamiq Vorführ Wagen abgeholt was ich gekauft habe. Der skoda Mitarbeiter hat mich als Hauptnutzer mit den 2 Schlüssel angemeldet. Nun wo ich gestern Abend nochmal lis fahren wollte kam die Meldung das ich nicht der Hauptnutzer bin und mich doch anmelden soll oder so ähnlich. Werde morgen nochmal versuchen mich als Hauptnutzer anzumelden. Das war doch so, Gang auf P lassen, keine pedale durchtreten und auf start drücken richtig? So hat das der Skoda Mitarbeiter gemacht.

8. #28 Patti75, 17.10.2020
    Patti75

Patti75

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    400
    Genau, das ist quasi nur Zündung ein, dann kannste im Infotainment fummeln:D

tombay1969 gefällt das.
  9. #29 tombay1969, 17.10.2020
    tombay1969

tombay1969

Noch eine blöde Frage, das ist mein erster Automatik Wagen, im Winter hatte ich immer die Handbremse nicht gezogen und den ersten Gang drin gehabt damit die FB nicht einfriert, natürlich nicht im abhang oder so. Ist das bei dem kamiq die P Schaltung? Oder kann der da weg Rollen? Vielleicht ziehe ich im Winter doch die FB mal sehen ob die auch einfriert. Wollte deswegen jetzt keinen Thread eröffnen.

10. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Schau mal hier, vielleicht findest Du hier die Antwort auf Deine Frage

https://www.skodacommunity.de/threads/dsg-zum-parken-handbremse-anziehen-oder-nur-auf-p.82789/

11. #31 tombay1969, 18.10.2020
    tombay1969

tombay1969

So habe nochmal den Hauptnutzer angegeben und hat es übernommen, wenn ich jetzt einsteige ist alles sofort da.

piqati gefällt das.
  12. #32 tombay1969, 19.10.2020
    tombay1969

tombay1969

Heute war auch alles ok, nachdem ich gestern mich nochmal als Hauptnutzer angegeben habe bin ich jetzt voll zufrieden. Ich steige ein, starte den Motor, Radio läuft direkt und da steht willkommen Tom und muss nur ok drücken und es ist sofort die Radio Anzeige da. Manchmal fahre ich auch erst Rückwärts raus (Das, Radio läuft aber schon) und wenn ich vorwärts fahre dann drück ich erst auf ok und es zeigt mir direkt das Radio an was aber schon beim starten des kamiq läuft. Ich hab aber auch schon heute gehabt das ich kein ok antippen musste, es kam direkt willkommen Tom und von alleine das Radio, so kann ich mit leben.

B-E-N gefällt das.
  13. #33 Patti75, 19.10.2020
    Patti75

Patti75

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    400
    Man wird ja mit Namen und Foto-Platzhalter des Hauptbenutzers vom Kfz begrüßt, gibt es eine Möglichkeit diesen Platzhalter mit einem Benutzerfoto bei Skoda Connect zu ersetzen? Habe bisher nichts gefunden.

14. piqati

piqati

Fahrzeug:
    Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
    Irgendwie ist mein Kamiq (wie gesagt: MJ2020) zu doof dafür. Heute nachmittag nochmal getestet. Es dauert mindestens 15 Sekunden, eher länger, bis ich mal auf "ok" tippen darf, damit ich endlich mal zum Bildschirm komme. Aber ich teste mal noch weiter ...

15. #35 tombay1969, 19.10.2020
    tombay1969

tombay1969

Wie gesagt, ruckzuck wenn ich das Auto starte läuft das Radio, kann sofort auf ok drücken. Vielleicht hilft es dir wenn du auch nochmal dich als Hauptnutzer neu anzumelden? Mein Kamiq ist übrigens laut Zulassungsbescheinigung ein CZ also Tschechien.

Thema: Einrichtung Connect / Hauptbenutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect mehrere benutzer www.skodacommunity.de

,
  2. skoda connect hauptnutzer anlegen scala

,
  3. vw hauptbrnuter konnte nichtregistriertwerden

,
  4. ich kann mich bei meinem scoda qamic nicht als Hauptnutzer anmelden,
  5. kamiq Aktualisierung ewig,
  6. skoda hauptnutzer neueinrichtung ,
  7. hauptnutzer vw infotainment lässt sich nicht löschen,
  8. Skoda zweiten haupt Benutzerprofil anlegen,
  9. skoda scala connect hauptnutzer,
  10. vw mehrere hauptnutzer,
  11. Ich kann mich nicht mehr als hauptnutzer im skoda anmelden,
  12. Skoda kamiq app Benutzer,
  13. Skoda Kamiq Update dauert ewig,
  14. skoda scala hauptbenutzer connect,
  15. skoda connect kamiq,
  16. hauptnutzer connect skoda geht nicht,
  17. skoda scala Benutzer anlegen,
  18. skoda hauptnutzer ist www.skodacommunity.de,
  19. www.skoda-connect.com benutzerkonto,
  20. Skoda scala haupnutzer läst sich nicht einrichten nach Update,
  21. skoda VALIDIEREN NICHT AKTIV,
  22. scoda Conect,
  23. vw arteon hauptnutzer lässt sich nicht einrichten vw connect,
  24. vw arteon hauptnutzer lässt sich nicht einrichten
Die Seite wird geladen...

Einrichtung Connect / Hauptbenutzer - Ähnliche Themen

1. Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten

Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten: Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten,von einem auf den anderen Tag funktionierte sie nicht mehr. Obwohl bluetooth eingeschaltet ist...
  2. Modellübergreifend Digitales Display individuell einrichten

Digitales Display individuell einrichten: Laut Bedienungsanleitung kann man das digitale Display individuell einrichten. Es gibt vorprogrammierte Ansichten aber auch die Möglichkeit die...
  3. POI über SD-Card einrichten bei Amundsen

POI über SD-Card einrichten bei Amundsen: Ich bin neu hier, deshalb Bitte um Nachsicht: Kann man über das Menü eine fertige POI-Liste einlesen? Geht das auch beim Modell 2019?
  4. Frage zur audio einrichtung

Frage zur audio einrichtung: ich habe vor mir ein subwoofer einzubauen aber würde gern mein Sat Compas radio drin lassen . .gibr es da möglichkeiten?? weil ich den original...
  5. [RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe: Hallo, ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden