Einpresstiefe Twist Star 17"

Diskutiere Einpresstiefe Twist Star 17" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein im Oktober bestellter Fabia III Combi Monte Carlo soll in zwei Wochen gebaut werden. Mitbestellt habe ich die 17" Twist Star-Felgen...

  1. #1 StefanS, 09.11.2015
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    mein im Oktober bestellter Fabia III Combi Monte Carlo soll in zwei Wochen gebaut werden. Mitbestellt habe ich die 17" Twist Star-Felgen in schwarz, mit den 215/40er Reifen.

    Ich habe mich mittlerweile entschlossen, die Felgen mit Winterreifen ausliefern zu lassen, da hat mein Händler ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen kann.

    Jetzt schaue ich mich natürlich nach einem Satz Alufelgen mit Sommerreifen um, damit ich nicht zu jedem Saisonwechsel die Räder umziehen lassen muß.

    Ich suche mir seit Stunden in meinen Unterlagen, im Internet, im Konfigurator und im Forum einen Wolf nach der Einpresstiefe der Twist Star-Felgen. Das Maß ist 7x17, nur die ET fehlt mir um gleichgroße Felgen auszusuchen. Bei den Felgenhändlern im Internet finde ich für den Fabia III nur Felgen mit dem Maß 7,5 x 17, meist ET 35... Ich möchte aber die Felgen in der selben Größe wie die Originalräder haben damit ich die vorgesehenen Spurverbreiterungen Sommers wie Winters montiert lassen kann.

    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

    Gruß

    StefanS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitchy0815, 09.11.2015
    mitchy0815

    mitchy0815

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Matrei am Brenner
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI DSG "Style"
    Werkstatt/Händler:
    VOWA Innsbruck
    Kilometerstand:
    10400
    Die Savio bzw.Twist Star hat 7x17 ET 46.
     
    StefanS gefällt das.
  4. #3 StefanS, 09.11.2015
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Danke schön, ist notiert!

    Gruß

    StefanS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Einpresstiefe Twist Star 17"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda twist star

    ,
  2. felgen twist star schwarz

    ,
  3. Felgen twist star

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Twist Star 17" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

    1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...