Einpresstiefe Twist Star 17"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von StefanS, 09.11.2015.

1. #1 StefanS, 09.11.2015
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

mein im Oktober bestellter Fabia III Combi Monte Carlo soll in zwei Wochen gebaut werden. Mitbestellt habe ich die 17" Twist Star-Felgen in schwarz, mit den 215/40er Reifen.

Ich habe mich mittlerweile entschlossen, die Felgen mit Winterreifen ausliefern zu lassen, da hat mein Händler ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen kann.

Jetzt schaue ich mich natürlich nach einem Satz Alufelgen mit Sommerreifen um, damit ich nicht zu jedem Saisonwechsel die Räder umziehen lassen muß.

Ich suche mir seit Stunden in meinen Unterlagen, im Internet, im Konfigurator und im Forum einen Wolf nach der Einpresstiefe der Twist Star-Felgen. Das Maß ist 7x17, nur die ET fehlt mir um gleichgroße Felgen auszusuchen. Bei den Felgenhändlern im Internet finde ich für den Fabia III nur Felgen mit dem Maß 7,5 x 17, meist ET 35... Ich möchte aber die Felgen in der selben Größe wie die Originalräder haben damit ich die vorgesehenen Spurverbreiterungen Sommers wie Winters montiert lassen kann.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Gruß

StefanS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitchy0815, 09.11.2015
    mitchy0815

mitchy0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI DSG "Style"
    Werkstatt/Händler:
    VOWA Innsbruck
    Kilometerstand:
    10400
    Die Savio bzw.Twist Star hat 7x17 ET 46.

StefanS gefällt das.
  4. #3 StefanS, 09.11.2015
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Danke schön, ist notiert!

Gruß

StefanS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Einpresstiefe Twist Star 17"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda twist star

,
  2. felgen twist star schwarz

,
  3. Felgen twist star

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Twist Star 17" - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. 17 inch Zeus velgen in antraciet

17 inch Zeus velgen in antraciet: Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia II 1Z Alufelgen "Cygnus" 17 Zoll

Skoda Octavia II 1Z Alufelgen "Cygnus" 17 Zoll: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz originale Alufelgen für einen Skoda Octavia II an. Es handelt sich um das Modell "Cygnus". Diese sind...