Einpresstiefe Superb II 16 Zoll Felge Orginalbereifung

Diskutiere Einpresstiefe Superb II 16 Zoll Felge Orginalbereifung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe noch meine Orginalfelgen 206/55/16 meines Superb II 2.0TDI DSG im Schuppen liegen. Ich habe mir jetzt einen Octavia III Combi...

1. #1 Octavia 1.8 TSI, 25.05.2013
    Octavia 1.8 TSI

Octavia 1.8 TSI

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 DSG
    Hallo.

Ich habe noch meine Orginalfelgen 206/55/16 meines Superb II 2.0TDI DSG im Schuppen liegen.
    Ich habe mir jetzt einen Octavia III Combi bestellt mit 17 " Felgen.

Jetzt möchte ich auf die Orginal Superbfelgen Winterreifen aufziehen für mein neuen O III
    Im Zubehörhandel habe ich mir schon Alufelgen angeschaut für den O III und die haben alle ET 45

Welche ET haben die Orginal Superbfelgen ?

2. #2 2fast4u, 25.05.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    die zahl die du da angibst hat nur am rand mit den felgen zu tun, denn das sind die daten der reifen aus denen man lediglich ableiten kann, dass die felge 16 zoll haben dürfte. schau mal auf die innenseite der felgen, da sollte etwas eingegossen sein wie "7,5j x 16 et47" oder so. ansonsten kannst du aber auch hier: http://www.skoda.de/download.php?id=649 nachlesen was auf den superb gehört und was auf den octavia.

Rob_LE gefällt das.
Thema: Einpresstiefe Superb II 16 Zoll Felge Orginalbereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelge 16 zoll skoda superb 2

,
  2. skoda superb 2 welche et

,
  3. skoda superb 2 einpresstiefe

,
  4. skoda superb felgen 16 zoll,
  5. stahlfelge suberb2 ,
  6. superb 2 größe der stahlfelge
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Superb II 16 Zoll Felge Orginalbereifung - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?