Einpresstiefe Fabia II

Diskutiere Einpresstiefe Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Ich will mir felgen kaufen meine Standart Felge 6x14 , und 5 x 100 mm Lochkreis ,ET 37mm nun meine Frage bis zu welcher Einpresstiefe...

1. #1 kokoderbaer, 01.02.2010
    kokoderbaer

kokoderbaer

Moin !

Ich will mir felgen kaufen meine Standart Felge 6x14 , und 5 x 100 mm Lochkreis ,ET 37mm

nun meine Frage bis zu welcher Einpresstiefe darf ich Felgen verwenden ich finde nirgends richtige Angaben dazu.

Auto SKODA Fabia 1.2 HTP

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 01.02.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  4. #3 mattheis, 01.02.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

Habe Dir mal eine Liste hochgeladen :

klick

MFG

Andi

5. #4 kokoderbaer, 02.02.2010
    kokoderbaer

kokoderbaer

danke für die liste ;) ich habe nun so viele Tabellen und Listen gesehen bin so verwirrt ich kaufe mir einfach welche beim Reifen Händler !

Gruß

6. #5 InDaHood, 02.02.2010
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    also 8J 18" ET 35 mit 215/35 passen bequem drunter ;)

7. luchti

luchti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi, MX 5 NBFL Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    HI,

sorry, aber da biste schon recht alt. Bei meinem letzte Woche ausgelieferten wurde mir die EG-Übereinstimmungsbescheinigung e11*2001/116*0291*25 mitgegeben. Die gibt es sogar noch nicht einmal auf der Skodaseite!

luchti

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einpresstiefe Fabia II
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...