Einpresstiefe der Stahlfelgen

Diskutiere Einpresstiefe der Stahlfelgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen was für eine Einpresstiefe die Stahlfelgen (original), des aktuellen Octavia Kombi haben? Vielen Dank, Gruss TG

TG135367

Hallo

Kann mir jemand sagen was für eine Einpresstiefe die Stahlfelgen (original), des aktuellen Octavia Kombi haben?

Vielen Dank, Gruss TG

Grosser Blauer

ET 47 bei 15 Zoll
Link

TG135367

Danke für die super schnelle Antwort.

Gruss TG

TG135367

Können ev. die Felgen vom Octavia I (JG 98) auf den neuen übernommen werden, für die Winterreifen?

Gruss TG

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Octavia 1U hat einen anderen Lochkreis als der 1Z (5x100 <-> 5x112), somit passen die Felgen nicht.

Thema:

Einpresstiefe der Stahlfelgen

Einpresstiefe der Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Passt die felge?: Hallo wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich herausfinde ob ich die felge auf meinem fabia 6y fahren kann sie ist eine original skoda felge...
Winterreifen Skoda Oktavia III: Hallo, ich habe einen Oktavia Kombi III aus 2019 gekauft. Muss jetzt noch Winterreifen kaufen. Habe bei Kleinanzeigen ein Angebot bekommen mit...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Xenonbrenner Fassung: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...
Stahlfelgenschrauben auch passend für Originalalufelgen?: Hallo, ich habe auf meinem 1Z Facelift bisher noch die originalen Stahlfelgen in 195 irgendwas 16" drauf. Ein Freund von mir hat mir jetzt die...

Sucheingaben

einpresstiefe felgen skoda octavia 2

,

skoda fabia felgen einpresstiefe

,

felge fabia einpreßtiefe

,
skoda octavia 3 stahlfelgen et
, skoda octavia 3 stahlfelgen et 47, scoda octavia stahlfelgen einpresstiefe, Stahlfelgen Octavia, skoda octavia 2 einpresstiefe
Oben