Einpresstiefe & Breite Felgen

Diskutiere Einpresstiefe & Breite Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Autotechnisch mit ich eine völlige Null, also bitte verzeiht mir die Frage, falls es zu banal ist :D Ich möchte die...

  1. #1 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    Hallo liebe Community

    Autotechnisch mit ich eine völlige Null, also bitte verzeiht mir die Frage, falls es zu banal ist :D

    Ich möchte die Teron (225/45 R17) für den Winter nehmen und für den Sommer etwas Edleres nehmen.

    Kann mir jemand sagen, welche Breite und ET ich nehmen darf? Habe mal die BBS (7.5x17 ET 45 oder 8x17 ET 42) ins Auge gefasst..

    danke im voraus für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 Airbus05, 22.05.2014
    Airbus05

    Airbus05

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beide Felgengrößen sollten ohne Probleme funktionieren. Für die 7,5 x 17 Zoll ET 45 gibt es mittlerweile andere Felgen, die bereits eine ABE haben.

    Bei den 18 Zoll sollte es aber auch passen.
     
  3. #3 tschack, 22.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    15" wirst du garantiert nicht montieren können. ;)
     
  4. #4 mycell24, 22.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Zu den Felgen sollte es auch immer ein fahrzeugspezifisches Gutachten geben, in diesem findest du TÜV-Auflagen oder ähnliches oder eben, dass die Felge ohne Eintragung verwendet werden kann.
     
  5. #5 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    @tschack: Danke habs angepasst
     
  6. #6 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    danke für den Hinweis, wenn ich die Felge über den CH Händler beziehe habe ich die ABE dabei.
     
Thema: Einpresstiefe & Breite Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe skoda octavia 5e

    ,
  2. skoda rapid spaceback 1.4 tsi einpresstiefe

    ,
  3. skoda octavia breite felgen

    ,
  4. skoda octavia 1.8 tsi 4x4 einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe & Breite Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...