Einpresstiefe & Breite Felgen

Diskutiere Einpresstiefe & Breite Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Autotechnisch mit ich eine völlige Null, also bitte verzeiht mir die Frage, falls es zu banal ist :D Ich möchte die...

  1. #1 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    Hallo liebe Community

    Autotechnisch mit ich eine völlige Null, also bitte verzeiht mir die Frage, falls es zu banal ist :D

    Ich möchte die Teron (225/45 R17) für den Winter nehmen und für den Sommer etwas Edleres nehmen.

    Kann mir jemand sagen, welche Breite und ET ich nehmen darf? Habe mal die BBS (7.5x17 ET 45 oder 8x17 ET 42) ins Auge gefasst..

    danke im voraus für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 Airbus05, 22.05.2014
    Airbus05

    Airbus05

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beide Felgengrößen sollten ohne Probleme funktionieren. Für die 7,5 x 17 Zoll ET 45 gibt es mittlerweile andere Felgen, die bereits eine ABE haben.

    Bei den 18 Zoll sollte es aber auch passen.
     
  3. #3 tschack, 22.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    15" wirst du garantiert nicht montieren können. ;)
     
  4. #4 mycell24, 22.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Zu den Felgen sollte es auch immer ein fahrzeugspezifisches Gutachten geben, in diesem findest du TÜV-Auflagen oder ähnliches oder eben, dass die Felge ohne Eintragung verwendet werden kann.
     
  5. #5 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    @tschack: Danke habs angepasst
     
  6. #6 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    danke für den Hinweis, wenn ich die Felge über den CH Händler beziehe habe ich die ABE dabei.
     
Thema: Einpresstiefe & Breite Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe skoda octavia 5e

    ,
  2. skoda rapid spaceback 1.4 tsi einpresstiefe

    ,
  3. skoda octavia breite felgen

    ,
  4. skoda octavia 1.8 tsi 4x4 einpresstiefe
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe & Breite Felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

    Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...