Einpresstiefe & Breite Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von go4nolimits, 22.05.2014.

  1. #1 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    Hallo liebe Community

    Autotechnisch mit ich eine völlige Null, also bitte verzeiht mir die Frage, falls es zu banal ist :D

    Ich möchte die Teron (225/45 R17) für den Winter nehmen und für den Sommer etwas Edleres nehmen.

    Kann mir jemand sagen, welche Breite und ET ich nehmen darf? Habe mal die BBS (7.5x17 ET 45 oder 8x17 ET 42) ins Auge gefasst..

    danke im voraus für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airbus05, 22.05.2014
    Airbus05

    Airbus05

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beide Felgengrößen sollten ohne Probleme funktionieren. Für die 7,5 x 17 Zoll ET 45 gibt es mittlerweile andere Felgen, die bereits eine ABE haben.

    Bei den 18 Zoll sollte es aber auch passen.
     
  4. #3 tschack, 22.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    15" wirst du garantiert nicht montieren können. ;)
     
  5. #4 mycell24, 22.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Zu den Felgen sollte es auch immer ein fahrzeugspezifisches Gutachten geben, in diesem findest du TÜV-Auflagen oder ähnliches oder eben, dass die Felge ohne Eintragung verwendet werden kann.
     
  6. #5 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    @tschack: Danke habs angepasst
     
  7. #6 go4nolimits, 22.05.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    danke für den Hinweis, wenn ich die Felge über den CH Händler beziehe habe ich die ABE dabei.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einpresstiefe & Breite Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback 1.4 tsi einpresstiefe

    ,
  2. skoda octavia breite felgen

    ,
  3. skoda octavia 1.8 tsi 4x4 einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe & Breite Felgen - Ähnliche Themen

  1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...