Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t

Diskutiere Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe ein tollen Angebot für Felgen bekommen.Die Daten: Sind Orginal Felgen 7jx17 ET37 LK 5x112 Teile Nr.:3OU601025J Bekomme ich die...

1. #1 Turbozichte, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    Turbozichte

Turbozichte

Moin,
    ich habe ein tollen Angebot für Felgen bekommen.Die Daten:
    Sind Orginal Felgen
    7jx17 ET37
    LK 5x112
    Teile Nr.:3OU601025J
    Bekomme ich die Felgen ohne Probleme eingetragen?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 14.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Maßlich im Radhaus wird das passen, aber das sind doch sicherlich Superb 1 Felgen. Dafür brauchst du auch noch eine Traglastbescheinigung. Nabendurchmesser weiß ich grad nicht.

4. #3 digidoctor, 14.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  5. #4 Darkking, 14.04.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    So, wie die Teilenummer falsch geschrieben ist, wird sogar um genau den Satz gehen. Und das für originalfelgen eine Traglastbescheinigung von Skoda Deutschland vorliegt, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließbar. Eher ein CoC mit rückrechenbarer Traglast.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...