Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Mc Bain, 22.09.2010.

1. #1 Mc Bain, 22.09.2010
    Mc Bain

Mc Bain

Hallo zusammen,

in gut einem Monat ist es soweit und ich bekomme unseren neuen Superb Combi 2.0 TDI mit 125 kW. Nun suche ich noch passende Winterräder. Ich möchte gerne 16 oder eventuell 17 Zoll haben. Leider finde unterschiedliche Angaben, welche Einpresstiefe ich verwenden kann. Von ET35 bis ET50 bei 16 Zoll...

Was kann bei 16 und 17 Zoll verwendet werden?

Vielen Dank

Gruß Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo Mc Bain,
    fahre das gleiche, bloß als Limo. Meine Räder:

Sommer, Ronal R51 Trend jetblack frontk. 8,0x17 ET 35 mit 225/45 ZR 17 (ET 45 würde auch gehen, wollte sie aber weiter draußen haben...!)

Winter: 7J x 16 H2 ET 47 mit 205/55 R16 Beide Reifensätze sind direkt beim Autokauf vom Autohaus (wollte die Skoda-Felgen nicht)

Schau mal hier, da kannst Du konfigurieren nach Herzenslust und die techn. Größen sind ja bei anderen Herstellern gleich. http://ronal001.mx-live.com/default.aspx
    ronal ist's halt nur, weil ich für meinen weißen Dicken diese schwarze Felge wollte (roter Bremssattel versteht sich von allein...!)

Tschüß, Ingi

4. #3 andrehj, 25.09.2010
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
  5. #4 webonkel, 29.09.2010
    webonkel

webonkel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 CR, 140 PS, Elegance (3. Skoda in Folge, eine Marke die überzeugt)
    Die Einpressteife darf auch vom Skoda-Gutachten abweichen, wenn der Felgenhersteller ein eigenes Gutachten für diese ET hat. Dieses Gutachten beschreibt zudem unter welchen Bedingungen diese Abweichung in die Fahrzeugpapiere einzutragen ist und was weiter zu beachten ist.
    Ich fahre beispielsweise eine Autec-Felge mit ET 40 auf 205/55 R16 Winterreifen. Autec und andere Hersteller haben u. a.auch Felgern mit ET 35 für den Superb im Programm.

Viele Grüße
    Webonkel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi einpresstiefe

,
  2. einpresstiefe skoda superb combi

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...