Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder

Diskutiere Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in gut einem Monat ist es soweit und ich bekomme unseren neuen Superb Combi 2.0 TDI mit 125 kW. Nun suche ich noch passende...

  1. #1 Mc Bain, 22.09.2010
    Mc Bain

    Mc Bain

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in gut einem Monat ist es soweit und ich bekomme unseren neuen Superb Combi 2.0 TDI mit 125 kW. Nun suche ich noch passende Winterräder. Ich möchte gerne 16 oder eventuell 17 Zoll haben. Leider finde unterschiedliche Angaben, welche Einpresstiefe ich verwenden kann. Von ET35 bis ET50 bei 16 Zoll...

    Was kann bei 16 und 17 Zoll verwendet werden?

    Vielen Dank

    Gruß Matze
     
  2. ingi

    ingi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo Mc Bain,
    fahre das gleiche, bloß als Limo. Meine Räder:

    Sommer, Ronal R51 Trend jetblack frontk. 8,0x17 ET 35 mit 225/45 ZR 17 (ET 45 würde auch gehen, wollte sie aber weiter draußen haben...!)

    Winter: 7J x 16 H2 ET 47 mit 205/55 R16 Beide Reifensätze sind direkt beim Autokauf vom Autohaus (wollte die Skoda-Felgen nicht)

    Schau mal hier, da kannst Du konfigurieren nach Herzenslust und die techn. Größen sind ja bei anderen Herstellern gleich. http://ronal001.mx-live.com/default.aspx
    ronal ist's halt nur, weil ich für meinen weißen Dicken diese schwarze Felge wollte (roter Bremssattel versteht sich von allein...!)

    Tschüß, Ingi
     
  3. #3 andrehj, 25.09.2010
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
  4. #4 webonkel, 29.09.2010
    webonkel

    webonkel

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bebra
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 CR, 140 PS, Elegance (3. Skoda in Folge, eine Marke die überzeugt)
    Die Einpressteife darf auch vom Skoda-Gutachten abweichen, wenn der Felgenhersteller ein eigenes Gutachten für diese ET hat. Dieses Gutachten beschreibt zudem unter welchen Bedingungen diese Abweichung in die Fahrzeugpapiere einzutragen ist und was weiter zu beachten ist.
    Ich fahre beispielsweise eine Autec-Felge mit ET 40 auf 205/55 R16 Winterreifen. Autec und andere Hersteller haben u. a.auch Felgern mit ET 35 für den Superb im Programm.

    Viele Grüße
    Webonkel
     
Thema: Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi einpresstiefe

    ,
  2. einpresstiefe skoda superb combi

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 16 Zoll Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für Superb III

    Winterräder für Superb III: Hallo, suche für meinen Skoda Superb Winterkompletträder. Und zwar diese hier: Skoda Helios in schwarz 6,5Jx17 ET41 Teilenummer: 3V0071497B FL8...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Winterräder Kombi

    Winterräder Kombi: Zeigt mal eure Winterschuhe und schreibt bitte dazu welcher felgenhersteller und die Größe. Danke
  5. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

    Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...