Einparksystem

Diskutiere Einparksystem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Kann mir jemand, der einen Fabia besitzt, eine ungefähre einschätzung zu den von ihnen benutzten einparksytems machen. habe in...
  • Einparksystem Beitrag #1

Fuchsbau

Guest
Hi,

Kann mir jemand, der einen Fabia besitzt, eine ungefähre einschätzung zu den von ihnen benutzten einparksytems machen.
habe in absehbarer zeit vor, mir eine diesbezügliche anschaffung zu machen....

Nur welches?? :tot:

danke für eventuelle feedbacks :wink:

#
schau mal hier: Einparksystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einparksystem Beitrag #2

dan

Guest
Hi!

Habe zwar kein Fabia, einen Tipp kann ich dir aber trotz dem geben.

Von welchem Hersteller das Abstandswarnsystem kommt ist eigentlich egal.
Wichtig sind nur zwei Dinge.

1. Das System sollte mindesten drei Sensoren haben

2. Die Akustische Abstandsmeldung sollte mindestens in vier Stufen erfolgen.
(erst lange Tonintervalle dann kürzere gefolgt ganz kurzen Intervallen und zum Schluss ein Dauerton)

Außer dem gibt es dazu auch einen Thread hier im Forum, denn das Thema wurde vor nicht all zu langer Zeit sch einmal ausführlich diskutiert.
Abstandswarnsystem

CU Dan

Thema:

Einparksystem

Einparksystem - Ähnliche Themen

Drehmoment Heckwischer: Moin Community, weiß jemand mit wieviel Drehmoment der Heckwischer angezogen wird?! Danke schon mal fürs Feedback aus HH Christof
Skoda Fabia 6y 2005 Radio Adapter: Guten Morgen, ich habe mir vor kurzem als Erstwagen meinen Skoda Fabia gekauft. Bloß das Radio ist mir ein Dorn im Auge, da es keine Bluetooth...
Verkleidung Heckklappe Roomster scout demontieren: Moin liebe Community, könnte mir jemand erklären wie man die Verkleidung der Heckklappe beim Schutz demontiert! Bei den anderen Modellen sieht das...
17 Zoll Alufelgen für Skoda Kamiq 6,5x17 ET40: Hallo zusammen. Ich habe mir meinen neuen Kamiq Tour 1,0 TSI 81 kW 7-Gang-DSG, mit Reifen 205/55 R17 Bereifung bestellt. Und bin jetzt auf der...
Octavia IV Info Mail von scoda-connect: Hi, Seit ungefähr einer Woche bekomme ich nach jedem ersten Start des Tages folgendes Email (halt immer mit dem jeweiligen Datum/Zeit): "Sehr...
Oben