Einparksystem

Diskutiere Einparksystem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Kann mir jemand, der einen Fabia besitzt, eine ungefähre einschätzung zu den von ihnen benutzten einparksytems machen. habe in...

Fuchsbau

Guest
Hi,

Kann mir jemand, der einen Fabia besitzt, eine ungefähre einschätzung zu den von ihnen benutzten einparksytems machen.
habe in absehbarer zeit vor, mir eine diesbezügliche anschaffung zu machen....

Nur welches?? :tot:

danke für eventuelle feedbacks :wink:

#
schau mal hier: Einparksystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Habe zwar kein Fabia, einen Tipp kann ich dir aber trotz dem geben.

Von welchem Hersteller das Abstandswarnsystem kommt ist eigentlich egal.
Wichtig sind nur zwei Dinge.

1. Das System sollte mindesten drei Sensoren haben

2. Die Akustische Abstandsmeldung sollte mindestens in vier Stufen erfolgen.
(erst lange Tonintervalle dann kürzere gefolgt ganz kurzen Intervallen und zum Schluss ein Dauerton)

Außer dem gibt es dazu auch einen Thread hier im Forum, denn das Thema wurde vor nicht all zu langer Zeit sch einmal ausführlich diskutiert.
Abstandswarnsystem

CU Dan

Thema:

Einparksystem

Einparksystem - Ähnliche Themen

Kofferraum Maße Octavia IV 2,0 TDI: Hi Leute ! Kann mir mal jemand die genauen Kofferraum Maße bei nicht umgeklappter Rückbank und ohne doppelten Ladeboden mit teilen ! Die Höhe...
Superb Sportline Bestellung: Hallo in die Runde, ich werde mir im März einen schwarzen superb combi 147kw tdi sportline bestellen. Mit was für einer Lieferzeit kann ich...
Octavia RS Soundgenerator abklemmen? wo?: Hi, Habe öfter gelesen, und jetzt auch gesehen bzw gehört das man "nur" den stecker ziehen muss.... nur finde ich den nicht, hat es hier schon...
Innenraumlüfter: Hallo Community, ich habe schon so einiges zum Tausch des Innenraumlüfter gelesen. Allerdings keine Informationen zu Lüftern aus dem Teilehandel...
Superb 3 vs. BMW F11: Hallo, da ich mir in absehbarer Zeit ein neues Fahrzeug kaufen werden muss, bin ich jetzt am überlegen was es werden soll. Ich schwanke aktuell...
Oben