Einparksystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fuchsbau, 04.10.2002.

  1. #1 Fuchsbau, 04.10.2002
    Fuchsbau

    Fuchsbau Guest

    Hi,


    Kann mir jemand, der einen Fabia besitzt, eine ungefähre einschätzung zu den von ihnen benutzten einparksytems machen.
    habe in absehbarer zeit vor, mir eine diesbezügliche anschaffung zu machen....

    Nur welches?? :tot:

    danke für eventuelle feedbacks :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

    dan Guest

    Hi!

    Habe zwar kein Fabia, einen Tipp kann ich dir aber trotz dem geben.

    Von welchem Hersteller das Abstandswarnsystem kommt ist eigentlich egal.
    Wichtig sind nur zwei Dinge.

    1. Das System sollte mindesten drei Sensoren haben

    2. Die Akustische Abstandsmeldung sollte mindestens in vier Stufen erfolgen.
    (erst lange Tonintervalle dann kürzere gefolgt ganz kurzen Intervallen und zum Schluss ein Dauerton)

    Außer dem gibt es dazu auch einen Thread hier im Forum, denn das Thema wurde vor nicht all zu langer Zeit sch einmal ausführlich diskutiert.
    Abstandswarnsystem

    CU Dan
     
Thema:

Einparksystem