Einparksensoren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dag, 04.12.2006.

1. Dag

Dag Guest

Hallo Leute !
    Ich brauche einen Einparksensor für meinen Superb. Ich habe schon beim Händler nachgefragt, aber die sind mir einfach zu teuer, denn die kosten das doppelte als die für einen A6 oder A8 nur weil es Orginal Skodateile für den Superb sind.
    Wer hat vielleicht einen liegen oder weiß wo man günstig ran kommt?
    Bin für jeden Tip dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 04.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Also ich glaub nit das die das Doppelte von nem originalen Audi Sensor kosten.

Gibts nix bei egay? Den daran das die Halterungen beim Wechsel leicht kaputt gehen. ALso gleich mitordern.

4. #3 superb-fan, 04.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    110€ hätte mich einer ohne Garantie gekostet, aber hatte ja ein Glück noch Garantie :D

5. #4 Smart43, 04.12.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Jo , 109 .-€ hab ich letztes Jahr auch schon gezahlt und seit 2 Monaten ist der Zweite defekt. Könnt ´also auch noch günstig Einen gebrauchen....

In diesem Sinne....

6. Dag

Dag Guest

Ich weiß ja nicht wo Ihr die Teile kauft aber bei unserem Skodahändler sollen sie 126€ + MWST. kosten, für VW +Audi Teile hingegen nur von 48-69€+ MWST. Unsere Sensoren sind nur für den Superb gefertigt und passen auch nur da. Daraus resultiert warscheinlich auch der Preis.?

7. #6 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

mehr wie 113€ kosten die nicht,alles andere ist abzoge!!!

8. #7 bassking, 10.12.2006
    bassking

bassking Guest

Also ich hätte noch einen kompletten satz mit stoßstange rumliegen.
    Macht einfach ein preisangebot und wir sehen weiter.
    MFg :king:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stephanla52, 09.01.2007
    stephanla52

stephanla52

Hi
    ich hätte da noch einen kleinen Tip. Finde heraus welcher Sensor nicht richtig funktioniert, lege dich dann unters Auto und ziehe die Steckerverbindung ab um sie dann wieder draufzustecken. Oft ist der steckkontakt leicht korrodiert.
    Bei mir wars so und seitdem habe ich keine Probleme.

11. #9 KleineKampfsau, 10.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei 3-2-1 schauen oder z.B. von www.waeco.ch komplett neue nehmen ... kommt nicht unbedingt teurer.

Andreas

Thema:

Einparksensoren

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?

2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?: Hallöchen! Nach ewig langem Suchen und Vergleichen zwischen dem Octavia III und dem Superb II habe ich nun am Samstag zugeschlagen: Ein Superb...
  2. Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012: hallo.wo greife ich den +, und -, für die snsoren ab (rückfahrscheinwerfer)
  3. Einparksensoren

Einparksensoren: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass meine Einparkhilfe nicht mehr funktioniert. Weder Ton noch Anzeige im Radio....
  4. Einparksensoren gehen nicht mehr!

Einparksensoren gehen nicht mehr!: Bei meinem Auto gehen die Einparksensoren nicht mehr kann das vielleicht an der Kälte liegen? Schalter für Rückfahrscheinwerfer ist ok.
  5. keine Gebrauchtwagen Garantie bei Einparksensoren???

keine Gebrauchtwagen Garantie bei Einparksensoren???: Hallo, mein Auto war in der Werkstatt, weil einer der Einparksensoren kaputt war. Hatte den Meister bei der Abgabe des Fahrzeuges gefragt und er...