Einparksensoren gehen nicht mehr!

Diskutiere Einparksensoren gehen nicht mehr! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Auto gehen die Einparksensoren nicht mehr kann das vielleicht an der Kälte liegen? Schalter für Rückfahrscheinwerfer ist ok.

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meinem Auto gehen die Einparksensoren nicht mehr kann das vielleicht an der Kälte liegen?
    Schalter für Rückfahrscheinwerfer ist ok.
     
  2. #2 Robert78, 05.02.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Würde mal schauen wo diese angeschlossen ist. Im Anschlusskabel oder am Steuergerät der Parkpiepser ist sicherlich eine Sicherung die ich als erstes überprüfen würde.
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 11.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    funzt wieder :D Klemmen hatten ein Problem
     
Thema:

Einparksensoren gehen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....