Einparksensor hinten funktioniert nicht mehr

Diskutiere Einparksensor hinten funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Fabia Combi 1.6TDI BJ2010 geht seit vorgestern der Einparksensor im Rückwärtsgang nicht mehr. Weitere...

1. #1 Moerz77, 04.09.2018
    Moerz77

Moerz77

Hallo liebe Community,

bei meinem Skoda Fabia Combi 1.6TDI BJ2010 geht seit vorgestern der Einparksensor im Rückwärtsgang nicht mehr.

Weitere Sympthome:
    Beim Rückwärtsgang einlegen piept es nicht
    Das Autoradio wird nach Einlegen des Rückwärtsganges nicht leiser

An was könnte das liegen? Meine wage Hoffnung ist es ja, dass ich ggf. nur eine Sicherung tauschen muss.

2. dirk11

dirk11

Da wird wohl der Schalter für den Rückwärtsgang defekt sein.

Cairus gefällt das.
  3. #3 dathobi, 04.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Funktioniert das rückfahrlicht?

Wenn eine Sicherung durch wäre dann gehört der Fehler gesucht. Und wenn du es schon hofst das es nur eine Sicherung ist, hast du diese schon geprüft?

4. #4 Moerz77, 05.09.2018
    Moerz77

Moerz77

das Rückfahrlicht geht und an einer Sicherung scheint es nicht zu liegen. Seit heute springt auch das Gebläse der Klimaanlage nicht mehr an. Das scheint also was größeres zu sein ;(

5. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wurden sie Sicherungen geprüft?

Klimatonic oder normale Klima?

6. #6 Moerz77, 05.09.2018
    Moerz77

Moerz77

Sicherungen sind OK. Es ist eine Klimatronic.
    Wenn ich das Gebläse aus und wieder anschalte hört man es kurz rattern.

7. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Hmm eventuell Mal Filter ausbauen bezüglich Laub oder ähnlichen, sonst Mal Fehlerspeicher checken bezüglich beiden Problemen

Thema:

Einparksensor hinten funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Einparksensor hinten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten: Moin! Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen. Als Radio habe ich ein Bolero Das Material wollte ich selber besorgen Entweder das von...
  2. 2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?

2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?: Hallöchen! Nach ewig langem Suchen und Vergleichen zwischen dem Octavia III und dem Superb II habe ich nun am Samstag zugeschlagen: Ein Superb...
  3. Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012

Stromabnahme für Einparksensoren hinten Skoda Fabia Combi Bauj. 2012: hallo.wo greife ich den +, und -, für die snsoren ab (rückfahrscheinwerfer)
  4. Einparksensoren

Einparksensoren: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass meine Einparkhilfe nicht mehr funktioniert. Weder Ton noch Anzeige im Radio....
  5. Einparksensoren gehen nicht mehr!

Einparksensoren gehen nicht mehr!: Bei meinem Auto gehen die Einparksensoren nicht mehr kann das vielleicht an der Kälte liegen? Schalter für Rückfahrscheinwerfer ist ok.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden