Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tina 82, 09.12.2010.

1. #1 Tina 82, 09.12.2010
    Tina 82

Tina 82

Fahrzeug:
    Fabia II combi Sport 16v
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo alle da draussen,
    habe mal ne Frage bezüglich der Einparkhilfe.
    Seit heute morgen spinnt :cursing: die nämlich wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
    Piepst einmal kurz und dann wars das. Heckscheibenwischer funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Die zwei komponenten sind ja gekoppelt bei einlegen des Rückwärtsganges
    Es ist nix eingefrohren oder der gleichen.

Was kann das sein??? ?(
    Wird so etwas teuer? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autonoob, 09.12.2010
    Autonoob

Autonoob

SPAM ?

4. #3 super(B)tom, 09.12.2010
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    erstmal willkommen im forum tina ;) keine ahnung was mein vorredner sich von seinem kommentar verspricht :(

zu deiner frage ... ganz banale geschichte, als erstes mal die sicherung prüfen!!! wirkt manchmal wunder :thumbup:

gruss vom tom

5. tblade

tblade

geht dein Rückfahrscheinwerfer?
    Hast du nach dem Einlegen des Rückwärtsganges ein längeres Piepen?

6. #5 Pampersbomber, 09.12.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Der Heckwischer geht aber nur an beim einlegen des Rückwärtsganges, wenn Du auch die vorderen mind. auf Intervall gestellt hast.
    Einmal piepsen und dann nix mehr ist ganz normal, vor. Du hast kein Hindernis hinterm Auto. Sollte es trotz Hindernis nicht piepsen
    dann tipp ich auf entweder Vereisung, oder defekte Sensoren. Sicherung schließ ich mal aus, weil einmal piepen tut er ja, wie Du schreibst.

7. #6 Autonoob, 09.12.2010
    Autonoob

Autonoob

@super(B)tom

Deshalb:

klick:
    Parksensoren?

2 User ,aber fast komplett der selbe Text... irgendwie sah es sehr komisch aus.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia einparkhilfe piep nicht

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Guten Tag zusammen, wir haben uns am WE einen Octavia 3 Ambition als EU-Reimport mit Tageszulassung gekauft (Lagerfahrzeug), der leider keine...
  2. Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke

Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia (1Z; Bj. 2012) war es am Anfang so, dass sich der Radio, beim Einlegen des Rückwärtsganges (bzw. Aktivieren der...
  3. Problem Aktivierungston Einparkhilfe

Problem Aktivierungston Einparkhilfe: Hey Leute, Bei dem nagelneuen Fabia meiner Sis kommt es hin und wieder vor, das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, das kein Quittierung der...
  4. Einparkhilfe

Einparkhilfe: Hallo Habe eine Frage zur Einparkhilfe. Wenn ich vorwärts an ein Hindernis heranfahre, wie stelle ich dann ein, dass im Display die Anzeige...
  5. Einparkhilfe hinten defekt?

Einparkhilfe hinten defekt?: Hallo alle! Seit Paar Tagen macht Einparkhilfe langen Peepton und funktioniert nicht mehr.. aber alle 4 Sensoren machen ein Geräusch, manche...