Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von boritos, 27.09.2009.

1. #1 boritos, 27.09.2009
    boritos

boritos

Hallo, die Einparkhilfe hinten ist sicherlich eine gute Sache.

Gibt es das auch für vorne ?

Wegen der Unübersichtlichkeit wäre es eine große Hilfe für meine Frau, die kann das Ende immer noch nicht einschätzen .... :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Leider gibt es das von Skoda noch nicht ab Werk; jedenfalls nicht für den F² und den Roomster. Sofern Du auch für vorne eine PDC benötigst, solltest Du Dich mal bei Waeco informieren; diese haben sehr hochwertige und interessante PDC's im Angebot. Entsprechende Bauteile, die diese nur bis zu einer entspr. Geschwindigkeit aktivieren, sind ebenfalls im Angebot ... .

LG
    bjmawe

4. #3 Berndtson, 27.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Gibt es nicht original für den Fabia und Roomster. Bei den anderen Modellen bin ich planlos, was eine PDC vorne betrifft

edit: bjmawe war schneller.

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Guten Tag zusammen, wir haben uns am WE einen Octavia 3 Ambition als EU-Reimport mit Tageszulassung gekauft (Lagerfahrzeug), der leider keine...
  2. Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke

Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia (1Z; Bj. 2012) war es am Anfang so, dass sich der Radio, beim Einlegen des Rückwärtsganges (bzw. Aktivieren der...
  3. Problem Aktivierungston Einparkhilfe

Problem Aktivierungston Einparkhilfe: Hey Leute, Bei dem nagelneuen Fabia meiner Sis kommt es hin und wieder vor, das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, das kein Quittierung der...
  4. Einparkhilfe

Einparkhilfe: Hallo Habe eine Frage zur Einparkhilfe. Wenn ich vorwärts an ein Hindernis heranfahre, wie stelle ich dann ein, dass im Display die Anzeige...
  5. Einparkhilfe hinten defekt?

Einparkhilfe hinten defekt?: Hallo alle! Seit Paar Tagen macht Einparkhilfe langen Peepton und funktioniert nicht mehr.. aber alle 4 Sensoren machen ein Geräusch, manche...