Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist ein ultraschallsensor kaputt. wo bekomme ich ein preiswerten her oder hat jemand ein anzubieten??? Würden die vom passat c auch passen...

1. #1 flammbude, 06.10.2007
    flammbude

flammbude

bei mir ist ein ultraschallsensor kaputt. wo bekomme ich ein preiswerten her oder hat jemand ein anzubieten???
    Würden die vom passat c auch passen sind ja um einiges preiswerter als die vom superb.

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Problem einparkhilfe

Problem einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem bei meinem Superb2 ez 2014 Columbus : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein...
  3. Fehlermeldung Einparkhilfe

Fehlermeldung Einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an...
  4. Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht

Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Einparkhilfe sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht aktiviert. Bei fahren in die Tiefgarage musste...
  5. Einparkhilfe zu träge (spät)

Einparkhilfe zu träge (spät): Hallo, ich besitze seit 4 Monaten einen Superb. Davor hatte ich einen A4. Bei meinem Superb ist die hintere Einparkhilfe (ohne Kamera) sehr...