einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von edition100, 14.01.2006.

1. #1 edition100, 14.01.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    tag leute wollte mal fragen ob jemand ne einparkhilfe für nen oci 1 für micht hat brauche eine dringend ????

oder andere frage passt die einparkhilfe vom superb oder vom fabia an nen oci 1 dran

meldet euch schnell danke edi100

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Nein die vom Fabia und Superb passt nicht...... nimm die fürn Octavia und alles passt super und sieht noch am besten aus.... ( sogar lackierbar )

MfG Rudi5

4. #3 Master-S, 14.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    lackierbar sind doch alle!

Also der Kabelbaum vom Superb ist ganz anders, da läuft der Strang ganz anders!
    Aber die vom Fabia, die könnte passen, bin ich mir aber nicht ganz sicher!

Hab meine bei eBay geholt mit Stoßstange!
    Im Endeffekt durch verkauft der Stoßstange hab ich für die Komplette elektrik nur 25€ bezahlt!!!

MfG
    Sven

Thema: einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda siehst ganz Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Guten Tag zusammen, wir haben uns am WE einen Octavia 3 Ambition als EU-Reimport mit Tageszulassung gekauft (Lagerfahrzeug), der leider keine...
  2. Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke

Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia (1Z; Bj. 2012) war es am Anfang so, dass sich der Radio, beim Einlegen des Rückwärtsganges (bzw. Aktivieren der...
  3. Problem Aktivierungston Einparkhilfe

Problem Aktivierungston Einparkhilfe: Hey Leute, Bei dem nagelneuen Fabia meiner Sis kommt es hin und wieder vor, das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, das kein Quittierung der...
  4. Einparkhilfe

Einparkhilfe: Hallo Habe eine Frage zur Einparkhilfe. Wenn ich vorwärts an ein Hindernis heranfahre, wie stelle ich dann ein, dass im Display die Anzeige...
  5. Einparkhilfe hinten defekt?

Einparkhilfe hinten defekt?: Hallo alle! Seit Paar Tagen macht Einparkhilfe langen Peepton und funktioniert nicht mehr.. aber alle 4 Sensoren machen ein Geräusch, manche...